• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Joey hatte das Gespräch von Dawson und Pacey mitbekommen, und machte sich große Gedanken. "Hatte Pacey Dawson von dem Kuss erzählt?", war eine ihrer größten Fragen. Sie sagte dem Lehrer kurz, sie müsse auf Klo, nahm ihre Tasche und verließ die Schule. Sie ging durch die Straßen, ohne großes Ziel und dachte die ganze Zeit über Pacey und Dawson nach. Für wen sie mehr empfand, konnte sie sich selber nicht mal sagen... ::

(Sorry, war im Kino!)

Werbung:
(macht ja nichts. *gg* Welcher Film ?)

:: Dawson geht zum Dr. und erzählt ihm von seinem kleinen Zusammenbruch. Danach geht er wieder in sein Zimmer, zur Sicherheit werden nun wieder die Kabel angeschlossen::

*als pacey mit dem auto zurückfuhr sah er joey am straßenrand*
hey potter.. was machst du denn da?
Steig ein ich muss reden!
*meint er ernst*

:: Joey sieht sich einmal kurz um und steigt dann in Paceys Wagen. Eigentlich wollte sie es nicht, aber er klang ihr zu ernst. Im Auto sieht Joey Pacey ernst fragend an ::

(Mona Lisas Lächeln, zum 2. mal *gg* :D)

(hab ich auhc gesehen! abern ur einmal! *g*)

Hör zu.. dawson weiss von dem kuss.. ich hab ncihts gesagt er hats herausbekommen.. keine angst er ist kein stück sauer auf dich.. höchstens auf mich.. ich hab ihm erklärt dascih idhc ohne vorwarnung geküsst habe und das du dasncih twolltest und es auch nur ganz kurz gedauert hat... das .. das wird schon wieder ok?
*er sihet sie an*
Und.. er ist auch ciht böse auf ich! ich wollten ur das du es weisst!

(Der Lippenstift konnte gar nicht mehr auf Paceys Lippen gewesen sein *g* Also da war ja die Nacht und so dazwischen, der wäre abgegangen *g*)

:: Joey sieht Pacey ernst an ::

Wenn er wissen würde, dass ich den Kuss schön fand, wäre er da glaube ich anderer Ansicht....

:: Meint sie leise ::

::Auch wenn er gegenüber Pacey so getan hatte, als ob ihn das nicht so richtig intressierte, kochte er innerlich. Er hätte nie gedacht, das Pacey zu so was fähig wäre... Aber es passte ins Bild, Pacey war immer der Gewesen, der ihm Ärger gemacht hatte. Ja, er war ein wirklich guter Freund, aber er brachte ihm öfters Ärger. Aber Dawson musste ruhig bleiben, sein Herz wurde bei dem Unfall beschädigt und zu viel Aufregung konnte ihn ruckzuck umbringen. Und warum war er in den Unfall geraten ?? Weil er sich Vorwürfe wegen Pacey gemacht hatte...::

(Ist doch egal :) )

*pacey sah joey an, sagt aber ncihts. erst anch einiger zeit des schweigens sagt er dann*
es tut mir so leid... cih wollte keinen ärger in eure beziehung bringen...ich hatte ja auch nciht vor... mich zu verlieben..*er räuspert sich und lässt den motor wieder an*
nach hause oder in die schule miss potter?
*fragt er dann*

(Jetzt mischst du dich schon in meine Gedanken ein. *gg* Das war wegen Joey UND wegen der Sache mit Pacey.)

:: Dawson seuftzt und driftet in einen unruhigen Schlaf::

Joey..*er ruft ihr aus dem fenster nach*
Was wird sich bessern wenn du jetzt die ganze strecke zu fuß rennst?
Steig ein und tu nicht so dumm..

(muss 10 min weg! bitte bleibt da! komm dann gleich wieder)

::In Dawson's traum sieht er Joey und Pacey. Die beiden sind dabei zu heiraten. (*lol* Armer Dawson.) Von weit her weht ein Lied zu Dawson's Ohr::

You said goodbye
I fell apart
I fell from all we had
To I never knew
I needed you so bad
You need to let things go
I know, you told me so
I've been through hell
To break the spell
Why did I ever let you slip away
Can't stand another day without you
Without the feeling I once knew

I cry silently
I cry inside of me
I cry hopelessly
'Cause I know I'll never breathe your love again
I cry 'cause you're not here with me
'Cause I'm lonely as can be
I cry hopelessly
'Cause I know I'll never breathe your love again

If you could see me know
You would know just how
How hard I try
Not to wonder why
I wish I could believe in something new
Oh,please somebody tell me it's not true (oh girl)
I'll never be over you
Why did I ever let you slip away
Can't stand another day without you
Without the feeling I once knew
If I could have you back tomorrow
If I could lose the pain and sorrow
I would do just anything
To make you see, you still love me

Werbung:
:: Joey denkt die ganze Zeit darüber nach, ob Dawson wirklich nicht sauer auf sie ist und wie es ihm wohl gerade gehen mag ::

Ich werde mich wohl erstmal von Dawson trennen müssen... Ich liebe ihn ja, aber wäre da nicht noch Pacey...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben