• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dawson!
Warte!
*ruft pacey ihm ncoh hinterher*
Es ist meine schuld!
Zerkrach dich nciht mit joey! Sie wollte dasnichtmal udn hat mci hdesshalkb auch fertig gemacht.. es ist einzig und allein meine schuld!
*er sieht dawsin an*

(wenn sie mal on ist..)

Werbung:
"Werd ich nicht, ich breche keine Versprechen."

::Meint er kalt. Plötzlich verlässt ihn die Kraft und er sinkt zu Boden. In seinem Kopf dreht sich alles...::

"Jaaa..."

::Stöhnt er::

"Der Arzt meinte nur, das jede Art von Aufregung mich töten könnte. Ich geh wohl besser."

::Er versucht aufzustehen, schafft es aber nicht::

*pacey stützt dawson und hilft ihm auf die beine*
+passauf.. egal wie sehr du mich hasst, ich lasse dich nciht sterebn!
Ich fahre dich ins krankenhaus..

"Danke. Es tut mir Leid, das ich so ausgeflippt bin. Aber ich kann halt nicht anders."

::Er lässt sich von Pacey stützen::

"Sag mir nur eins, wie kam es zu dem Kuss ??"

Dawson.. tu dir das cniht an..*er seufzt und geht mit ihm zum auto*
Wir haben geredet..naja.. um genau zu sein waren wir die nacht über in eienm einkaufszentrum iengeschlossen!
Dort haben wir gequatscht udn dann kam es über mich!
*er öffnet ihm die tür*
Aber nacher war nichts mehr..

"Ihr wart in einem Einkaufszentrum eingesperrt ??"

:: Dawson giggelt leicht::

"Wie habt ihr denn das gemacht ??"

*pacey steigt ein und startet den motor*
naja..ich musste noch was besorgen und weil joey grade bei mir war um ein wenig zu quatschen wei ldie besuhcszeiten im krankenhaus vorbei warn, fuhr sie mit... und da wir spät dran waren, kamen wir plötzlich allein an..*er kann sihc ein leichtes grinsen nicht verkneifen*

:: Dawson schüttelt schmunzelnt seinen Kopf::

"Und mehr war nicht ??"

::Er weiß das Pacey ihn nicht belasten will, aber er musste diese SDinge einfach wissen. Nur so konnte er über eine Lösung nachdenken.::

Nein... na gut.. nachts haben wir dann beide im selben von diesen kaufhausbetten geschlafen.. aber da war ncihst.. da haben wir echt nur geschlafen....bis auf den kuss.. diesen kurzen kuss.. war nichts..

*als sie am krankenhaus ankamen sieht pacey dawson an*
ich hoffe irgendwann verzeihst du mir diesen blöden fehler..

"Ich werd's versuchen."

::Er steigt aus.::

"Du solltest wieder zurück zur Schule gehen, sonst sieht's wohl eher nicht so rosig aus für dich, oder ?"

Werbung:
*er lächelt kurz*
nein eher nicht.. könnte aber auch ncihtschlimmer sein als jetzt..Gute besserung!
*wünscht er dawson noch und fährt weider zur schule*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben