• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fremde Länder

Werbung:
also ich bin bis jetzt fast nur durch europa gereist wie z.b: deutschland,slowakei,ungarn,tschechien,polen,spanien,kroatien,jugoslawien,mazedonien,griec
henland  achja und einmal war ich in afrika und zwar in tunesien...naja und dieses jahr machen wir vielleicht unsere maturareise in die türkei!
 
Hi Leutchen ...

Ich Fahr Gottseidank immer Nach Portugal zu meinen Freunden ... deshalb war ich auch noch nicht an vielen Orten ... :( ...

PORTUGAL ... (100x) ...*gg*
Spanien
Frankreich
Schweiz

nächstes Jahr gehts nach kroatien *freu* ... mit meiner Besten Freundin die ist daher ... :) ...
Sie war auch schon mit mir in Portugal ... NAJA LEUTE ... ICH BIN FROH DAS ICH NICHT SO VIEL WO WAR ... WEIL ICH LIEEEEEEBE PORTUGAL ... *gg* ...
 
weiss ich garnicht mehr welche alle aben ein paar weiss ich noch:

österreich
Schweiz
England
Italien
Thailand
Spanien
Frankreich
Deutschland (da wohn ich ja auch *löL*)
Schweden
Norwegen
 
Reisen - das liebe ich. Nur leider fehlt mir immer die Zeit und das Geld.
Aber ich war schon in:
Chile
Italien (wer nicht??)
Spanien, Florida
Griechenland
Marokko
 
Ich war schon in

Frankreich, Purtugal(Algarve), fast alle Inseln von griechenland, Italien, Südtirol, Österreich, Tschechien, Schwarzwald,Ostsee(ist ja alles Deutschland),

Edit: Belgien, Holland, Dänemark,


Und in die USA möchte ich auf alle Fälle noch.
 
Ich war in :

Österreicht
Italien
Slowenien
Kroatien
Czech Republic
Polen
Weißrussland
Dänemark
Irland
England
Niederlande
Belgien
Luxenburg
Frankreich
US (Minnesota)


Ich glaub das waren alle.
 
Weil hier jemand die USA erwaehnt hat: Dort bin ich grade, dort lebe ich, und da habe ich auch die meiste Zeit meines Lebens verbracht ;) Deutschland ist aber auch sehr schoen zum Leben!

Fran
 
England
Frankreich (und Luxemburg)
Schweiz
Österreich
Dänemark
Belgien
Deutschland (schon fast überall, wobei mir der Norden besser gefällt als der Süden. Außer München natürlich *lol* Ich habs nur net so mit den Wandern)
 
Uiuiui... mal sehen ob ich alle zusammenkrieg... :p

Europa:
England
Italien
Griechenland
Malta
Spanien
Österreich
Ungarn
Bulgarien
Tschechei
Polen
Frankreich
Portugal
Schweiz
Niederlande
Deutschland (aber hier reisen wir nie rum)

Afrika:
Tunesien
Türkei
Südafrika
Zwaziland

Wow, die Liste ist lang geworden ;) Ich habe das Glück, dass meine Mum im reisebüro arbeitet :musik:

minhyushan
 
Werbung:
Hm, also ich war schon in ...

Griechenland, Türkei, Italien, Frankreich (3x), Holland

und auf ...

Kos, Mallorca

Jo, das wars ... würd aber auch gern mal fremde Kontinente kennenlernen :zustimmen

Ach ja, und in Luxemburg und Dänemark war ich mal ein paar Stunden ... :D

@ minhu: Ja, das kann man wirklich als Glück bezeichnen
 
Zurück
Oben