• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frauenarzt

Werbung:
Also ich war schon beim Frauenarzt - vor Kurzem erst. Ich weiß nicht, was du mienst, "wie ich darüber denke" Ich finde es ist ein Arzt wie jeder andere und es ist wichtig mal hinzugehn (auch wenns net wirklich lustig is).

mlg Tammy
 
Hi!
Also ich war noch nie dort, ich denke dass bei mir alles in Ordnung ist *gg*  :D und schwanger bin ich auch nicht  :lol:  aber irgendwann werd ich sicher mal hingehen müssen *angsthab*
 
Ich bin schon zweimal beim Frauenarzt gewesen! Aber ich hatte keine "richtige" Untersuchungen! Ich musste nicht auf den gefürchteten Stuhl sitzen! :D  Zum Glück!
Seit ihr bei einem Frauenarzt oder bei einer Frauenärztin?
Also ich bin bei einer Frauenärztin! Zu einem Frauenarzt würde ich glaub nicht gehen!  :no:
Als ihr beim Frauenarzt wart, wurdet ihr dann "richtig" untersucht? :dontgetit:

grüsse sweety :flash:
 
Ich war auch noch nie beim Frauenarzt.... Ich hab panische angst davor  :dontgetit:  :dozingoff:

Das tut bestimmt weh so eine Untersuchung!!Wann muss man eigentlich zum 1. mal zum Frauenarzt?

ängstliche Grüsse....Alissa :party2:
 
Ich denke nicht, dass es wehtut! Die sind sicher ganz vorsichtig! Aber ich hab trotzden Angst, auch wenn das eigentlich unsinnig ist! :snief2:

Ich war noch nie beim Frauenarzt, aber ich glaube, am geeignetsten ist es wenn man 14 ist!!! *schlotter* vielleicht gehe ich aber auch erst, wenn ich ein Kind will. Zum "Vorcheck" sozusagen.  :D
 
Ach, das tut nicht weh, überhaupt nicht. Die sind eh total lieb zu einem, die merken ja, dass man Angst hat.
Also ich bin gleich beim ersten mal "richtig untersucht" worden.
@sweet-piper: wenn du dich nicht untersuchen hast lassen, warum warst du dann dort?
Ich finde man sollte dann zum Frauenarzt gehen, wenn man entweder einen Freund hat und deshalb die Pille will, glaubt, dass etwas nicht stimmt, oder sich einfach nur so durchchecken lassen will. Das Alter spielt da keine Rolle.
 
Oh, das erste mal beim Gynäkologen war ich mit 15. Da wollte ich die Pille haben und bin dann halt hin, seitdem jedes halbe Jahr. Als unangenehm habe ich die Untersuchungen noch nie empfunden, Angst haben ist Quatsch, was soll einem schon passieren? Ich bin im Übrigen im Moment bei einem Frauenarzt und habe damit keinerlei Probleme. Wenn man aber noch jung ist sollte man vielleicht eher zu einer Ärztin gehen.

Fran
 
Ich war noch nie beim Frauenarzt, ich gehe dahin auch erst, wenn ich schwanger bin oder so was. Für was brauche ich die Pille, wenn ich keinen Freund hab?! :D
 
Naja, die Pille kann ja auch helfen, wenn die Regel total unregelmäßig ist.
Aber ansonsten braucht man sie eh nur, wenn man kein Kind bekommen will und da hast recht: Ohne Freund kann das nicht passieren  ;)
 
ich kann da jetzt nicht wirklich mitreden,aber ich sags euch...für burschen ises genauso schlimm,wenn sie zu einem urologen müssen  :D

vor allem,wenns eine frau ist,und bei der untersuchung passiert etwas unpassendes  :D
das muss doch schlimm sein!da habens die mädchen um einiges leichter *gg*
 
Ich war noch nie beim Frauenarzt und ich will da auch absolut nicht hin, hab panishce Angst davor:-(
 
Werbung:
Zurück
Oben