• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

inhaltsangabe zu "maigret et la jeune morte"

evelyn

500er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
777
Ort
Neverland
hi un hallo...ich sollte bis montag eine buchvorstellung in französisch machen...alledings blicke ich bei dem buch wo ich bekommen habe zum vorstellen,überhaupt nicht mehr durch :ka:

das buch heißt "maigret et la jeune morte" oder halt "maigret und die junge tote"...kennt einer dieses buch? wenn ja,könnt ihr mir dann sagen,um was es in dem buch genau geht? oder kennt jemand ne seite,wo steht, was in dem buch alles passiert, oder hat schon jemand eine inhaltsangabe zu diesem buch geschrieben?

es wäre nett,wenn mir einer helfen könnte..ich bin schon ganz verzweifelt >.<

glg evelyn
 
Werbung:
Zurück
Oben