• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Präsentation über Netzwerkhardware

Piper_Halliwell

500er-Club
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
664
Ort
Bayern
Hilfe! Ich muss für Info ein Power Point Präsentation über Netzwerkhardware machen. Aber ich hab überhaupt keinen Plan davon. Ich weiß weder eine Definition noch was da alles dazu gehört. Kann mir da vielleicht jemand helfen?:fragend:
Ihr würdet mir da echt sehr helfen. Es geht bei mir um ne wichtige Note
 
Werbung:
Über was denn genau was Netzwerkhardware betrifft? Ich habe da ein paar Unterlagen von der Uni die ich dir per E-Mail schicken könnte.
Da haben wir grade das Thema Hardware im allgemeinen vielleicht kannst du da ja auch was mit anfangen.
 
Die firma "Dell" stellt bisweilen auch hardweare-komponenten für netzwerke her.
Was die Definitionen der einzelkomponenten angeht, so würd ich mal Google bemühen!
Z.B. Server, Horst, IP-Adresse, GAteway, Userkonten, Administrator/Root und so ... vielleicht gibt es auch in der bibliothek einige kompendien (windows NT, windows 2000) oder Artikel aus Computerzeitschriften, die dir weiterhelfen. die CT zum beispiel .. :zufrieden
 
Werbung:
Wir sollen das so aufbauen:
technische Grundlagen
Kriterien beim Kauf
aktuelle Modelle (mit Preis)

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, was da alles dazugehört? Ich hab da echt keine Ahnung davon. Ihr würdet mir echt sehr helfen


Edit: Kann mir denn niemand helfen? Ich brauch doch eure Hilfe! Das Thema ist echt so sche*ße!
 
Zurück
Oben