• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Mhm... ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich finde der dritte Teil sollte jetzt ein schöner Abschluss sein. Vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin das Orlando nicht mehr mitspielen würde.
Wenn dann müsste man eher einen Film drehen der sich um Jack Sparrow handelt. Naja, ich werd mich überraschen lassen, jetzt freu ich mich erst mal auf den 3. Teil.
 
Werbung:
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Huch, das ging schnell. Vor kurzem saß ich doch noch im Kino beim zweiten Teil.
Aber nunja, mein Gastpapa hat schon gesagt, dass wir hingehen :)
Ich hoffe nur, dass der dritte besser wird als der zweite. Bisher hatte ich ja noch Hoffnung, weil ich dachte, dass es ein schöner Abschluss werden würde, aber wie ich ja hier lese, könnte da noch ein vierter kommen.
Und davon würd ich wirklich überhaupt nichts halten.
Ich werd mal den dritten Teil abwarten, vielleicht ist er ja doch ganz gut. Bin schon gespannt.
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

...Huch, das ging schnell. Vor kurzem saß ich doch noch im Kino beim zweiten Teil.[...]

jap genau, dacht ich mir auch :D bin auch totall gespannt wie es nun ausgeht, und ja, ob der Film besser ist. Der zweite Teil fand ich persönlich nicht so der Hammer, darum hoffe ich schwer nun wirds besser.

Von einen 4 Teil würde ich gar nichts halten. o_O das wäre dann zu viel des Guten.^^
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ich hab jetzt schon erste Kritiken gelesen und angeblich soll der Streifen ungefähr das Niveau des zweiten Teils erreichen. Bei einer Länge von 170 Minuten gibt es nur eine Actionszene die wirklich mitreißt und auch die Charakterentwicklung soll enttäuschend lau sein. Der Einzige der hier dagegenhält ist Jack Sparrow, welcher sobald er von den Toten aufersanden ist wieder Leben in die Angelegenheit bringt.
Das klingt jetzt aber vll alles schlimmer als es tatsächlich ist, denn ich bin sicher wir können wieder unterhaltsames Popcorn Kino erwarten. Wer allerdings auf einen Abschluss à la Teil 1 gehofft hat, wird wohl enttäuscht werden.

Am Mittwoch seh ich mir das Pirates of the Carribean Triple Feature an. Trotz der nicht allzu berauschende Kritik freu ich mich aber schon irrsinnig :D
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

also meine Erwartungen an den Film liegen eigentlich ziemlich tief. Das ist ganz einfach zu erklären und zwar mit vergleichenden Beispielen ^^ :
Matrix 1 war ein grenzgenialer Film, der wunderbar in sich abgeschlossen war, eine perfekte Story hatte, die vorn und hinten gestmmt hat, wo keine Fragen offen waren und wo mein einfach zufrieden und begeistert das Kino verlassen hat - ähnlich wie bei Fluch der Karibik 1. Matrix Reloaded war etwas seicht, aber ging noch, es gab ein paar gute Szenen drin und alles in allem war er ganz ok, mal abgesehen davon, dass er ein offenes Ende hatte und nur produziert wurde, damit die Kassen nochmal klingen - ähnlich wie Fluch der Karibik 2. Matrix Revolutions war der derbste Mist, der vom Inhalt so seicht war, wie das Wasser in meinem Zahnputzbecher, die Umsetzung einfach total misslungen und das Ende der größte Kitsch überhaupt - und so ähnlich stell ich mir Fluch der Karibik 3 vor :D
Ich bin prinzipiell mal gegen Fortsetzungen, außer natürich es sind von Anfang an als solche ausgelegt, siehe Harry Potter oder Wächter der Nacht.
Spiderman 3 war wieder anders; da war jeder einzelne bisherige Film eine Story in sich, mit eigenem Inhalt, eigener Geschichte, da war nix offen und man konnte jeden Film als Eigenes sehen - ich fand jeden Teil bisher toll, ähnlich hier auch Shrek. Das sind Filme, die man sich ansieht, weil einen der Film interessiert und nicht nur, weil man wissen will, wie das Ende des 2. Film aussieht.

Aber zurück zum ursprünglichen Thema: Fluch der Karibik 3 :D
Ich gehe morgen ins Triple Feater, freue mich irrsinnig darauf den ersten wieder zu sehen, werde den zweiten sehen, damit ich mögliche Zusammenhänge mit dem 3. nicht verpasse und werde den 3. sehen, damit ich weiß, wie das Ende aussieht. Ich erwarte mir sehr wenig bis nichts, weshalb ich hoffe positiv überrascht zu werden :D ;) (achja Sebi, ich bin morgen schon um 1500 dort, viell wollen Lauren oder du mich schon etwas früher joinen, damit ich nich allein ne Stunde warten muss *liebgugg* )

zu einem mögichen 4. Teil: bitte nicht!!! Der zweite allein hat das Ganze schon genug verunstaltet, den 3. kann ich zwar noch nicht beurteilen, aber das sollte dann auch wirklich ausreichen!! Noch einen Film, der niveau-mäßig vielleicht noch tiefer geht, brauch ich echt nicht ^^

lg syd
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

hey leute , also ich war gestern im kino und habe pirates of the caribbean 3
geschaut das war sooo MEGA SUPPER GEIL , echt ich hätte das wirklich nicht erwartet das es sooo toll wird , jack (johnny) sah sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus total ,
und william
(orlando) sah auch total süß aus
:D :D :D :D :D :D :D :D :D, UND JETZT HOFFE ICH DAS ES NOCH EINEN 4TEN TEIL GEBEN WIRD. echt geil der film
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

hi. ich war heute im kino und hab mir demn film angesehen.Der war so was von cool. ich liebe diesen film. ich fand die stelle wo jack ganz oft zusehen war. also auf dem schiff, echt witzig.^^
UND JETZT HOFFE ICH DAS ES NOCH EINEN 4TEN TEIL GEBEN WIRD

Ich denke nicht das es noch einen geben wird, aber ich hoffe es auch.
Der Film ist einfach genial.
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Leider hab ichden Film noch nicht gesehen und es wird auch noch eine Woche dauern bis ich ihn sehen kann weil ich dann erst die zeit dazu finde. A

Aber ich kann mir vorstellen das wenn ich hier schon sehe was ihr geschrieben habt das der Film super wird und jetzt kann ich es noch viel weniger abwarten ihn endlich zu sehen.
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Den Film habe ich mir noch nicht angeschaut, ich werde aber morgen ins Kino gehen und mir Pirates of the Caribbean 3 anschauen gehen. Meine Erwartungen sind der Story gegenüber nicht so gross, den Specialeffects jedoch schon. Denn ich habe gehört, dass Jerry Bruckheimer und sein Team ganz schön viel in dieses letzte Projekt gesteckt haben, Geld wie auch Zeit. In der Kinozeitschrift Cinema habe ich auch gelesen, was Jerry Bruckheimer auf die Frage Könnte es vielleicht noch eine Fortsetztung geben? geantwortet hat, folgendes:

Zitat: Nein. "Fluch der Karibik" ist eine Trilogie und von daher mit dem dritten Teil definitv abgeschlossen. Wer genau hinschaut, wird allerdings Hinweise erkennen, was mit einigen Figuren künftig geschieht. Sollten wir das Thema "Piraten" also fortsetzten, wäre dies vielleicht in einer neuen Trilogie, in der nicht jede Figur aus der alten dabei sein wird.

Cinema ist eine ziemlich grosse und erfolgreiche Zeitschrift und dem nach auch ziemlich verlässlich, was Quellen angeht, also kann man davon ausgehen, dass das, was sie beim Jerry Bruckheimer Interview geschrieben haben auch wirklich stimmt. Demnach würde es, wenn es einen weiteren Piratenfilm oder auch eine Trilogie geben würde, bloss so eine Art Spin - Off von Pirates of the Caribbean geben. Doch auch von dieser Idee bin ich nicht so angetan, meiner Meinung nach hätte auch schon ein Pirates of the Caribbean Film gereicht, da ich auch noch so wahnsinnig auf Mehrteiler stehe, wenn die Story nicht mehr gut ist! Aber trotzdem gehe ich morgen ins Kino und werde mir den hoffentlich letzten Teil des Filmes anschauen und freue mich auf ein hoffentlich gigantisches Ende mit einem grossartigen und überzeugenden Johnny Depp.
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ich gehe heute Nachmittag und freu mich schon total. Bis jetzt hab ich ja eigentlich nur gutes gehört und ich bin sehr gespannt drauf.

Aber ich finde es auch gut das hiermit die Trilogie abgeschlossen wird. Ich will nun ein schönes Ende auch wenn es irgendwo schade ist, aber ich denke das Johnny Depp bestimmt noch irgendetwas in der Richtung machen wird wenn er die Möglichkeit dazu hat. Und darauf freu ich mich jetzt schon ungemein.
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

naja , soooo ein schönes ende finde ich es nich
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

willst du uns auch verraten warum nicht? :) Dann würd dein Post nämlich auch mehr Diskussionsmaterial hergeben und man könnte mit dir darüber reden warum du ihn nicht so schön fandest :)

Aber nun zum Thema:

Ich war gestern im Kino und hab mir den Film angesehen. Allerdings muss ich gestehen, gab es für mich eigentlich nur 3 Gründe in den Film zu gehen.

1. Der Sohn meines Freundes wollte den Film sehen
2. Johnny Depp natürlich
3. Die Dialoge

Die Geschichte an sich interessiert mich nicht sooo sehr, ich hab den 1. Teil nur halb und den zweiten Teil gar nicht gesehen. Es war für mich ein nettes Nachmittagserlebnis und Johnny Depp hat wieder einmal bewiesen was für ein hervorragender Schauspieler er ist. Auch die Spezialeffekte und die Masken waren toll.

Das es kein perfektes Ende für einen FdK-Fan ist kann ich mir schon vorstellen, immerhin ACHTUNG SPOILER:

:spoiler:

....immerhin, sind Elisabeth und Will jetzt für die nächsten 10 Jahre getrennt,... tja, ausser... es kommt tatsächlich ein 4. Teil und irgendwer wird Will von seinem Amt als Captain der Dutchman befreien...

:spoiler:

Im grossen und ganzen fand ich den Film witzig und die Dialoge haben das versprochen was man aus der Vorschau gesehen hat. Die witzigste Szene finde ich, ist die wo Jack im Totenreich war und versucht hat das Schiff zu ziehen. Als er dann erschöpft niedersank und nach einer Weile die Augen öffnete und er sah wie das Schiff sich plötzlich wegbewegte. Ich fands einfach witzig wie er dem riesen Ding hinterher ist :D

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

:spoiler:
....immerhin, sind Elisabeth und Will jetzt für die nächsten 10 Jahre getrennt,... tja, ausser... es kommt tatsächlich ein 4. Teil und irgendwer wird Will von seinem Amt als Captain der Dutchman befreien...
:spoiler:
:spoiler:
ja, nur geht das nur, wenn man Will tötet und wenn er mal tot ist, kann er auch nicht mehr mit Elisabeth zusammen sein :D tja dumm gelaufen, aber ichfrage mich, warum sie sich dann nicht einfach auf dem Schiff treffen. Die Regel ist, dass ER nur alle 10 Jahre an Land darf. Es steht nirgens geschrieben, dass SIE ihn auf dem Schiff nicht besuchen darf ;)
:spoiler:

am geilsten fand ich den Spruch von Elisabeth zu Jack: "Mit uns hätte es eh nicht hingehauen" , was halt er auch zu ihr gesagt hat im zweiten und während sie im zweiten nix drauf gessagt hat, meint er im dritten: "red dir das bloß ein" xD

alles in allem muss ich sagen, dass ich den Film besser fand, als ich erwartet hatte. Der Inhalt war halt genauso misslungen, wie der zweite Teil, aber das war nicht anders zu erwarten. Die Dialoge waren sehr gelungen, was aber auch nicht anders zu erwarten war :D ansonsten tja.. naja, der Film war nicht schlecht, vielleicht würd ich ihn mir sogar noch ein zweites Mal ansehen, aber ich würd dann kein Geld mehr dafür ausgeben wollen ^^

Das Triple Feature war einfach nur geil, den ersten Teil endlich mal wieder sehen, war herrlich und beim zweiten Mal ist der zweite Teil auch nicht mehr gaaaanz so schrecklich ^^ naja, ein ganz akzeptabler Schluss für ne Trilogie, aber mit nem 4. sollen sie bitte nicht mehr antanzen. ;)

lg syd
 
Zurück
Oben