• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Also Leute, machen wir uns an die Arbeit! :D

Viele Gerüchte ziehen um die Welt, doch bisher ist nicht wirklich etwas Konkretes zu hören gewesen.

ABER gerade heute habe ich gelesen, dass es in Amerika im Disney Channel einen kurzen Teaser vom 3. Teil gespielt hat.

Ich hoffe dieses neue Thema wird genutzt um Informationen auszutauschen oder einfach Spekulationen zu äußern. ;)

Ich hoffe, dass es euch gefällt.


Und um gleich anzufangen hab ich mal ein Bild für euch, aus dem oben genannten Teaser:

AWE001.jpg


Auf diesem Bild sind, soweit ich es erkennen kann, Will Turner, Lord Beckett, Barbossa, Elizabeth Swann und Captain Jack Sparrow. ;)

Liebe Grüße,
Eleya
 
Werbung:
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Das erste, das mir zu PotC einfällt ist, dass er hoffentlich besser wird als der zweite ;).

Sonst würde mich noch einfallen, dass Keith Richards die Rolle von Jack Sparrows Vater übernimmt. (Ich hoffe, dass diese Sparrow - VaterSohn Story besser wird als die der Turners.)
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

ich habe noch irgendwo mal gelesen das Will Turner nicht stirbt (das dachte ich auch gar nicht aber...) ...
und hier hebe ich noch 2 bilder...
pirates3-1.jpg

pirates_caribbean_set3.gif
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

danke für die infos...
ich kanns kaum erwarten Keith Richards als Jack´s Vater zusehen
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Ja, das wird sicher spannend.

Es gibt ja noch viele Gerüchte um Elizabeth, aber noch mehr um Tia Dalma. Da ist ja einiges sehr interessant.
z.B: Wird vermutete, dass sie die Frau war, weslche Davie Jones dazu gebracht hat sich das Herz zu entfernen.
DAfür gibt es ja verschiedene Hinweise in Fluch der KAribik 2.
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Ja stimmt ich bin schon mal gespannt welche rolle Tia noch spielt. Das könnte ganz interessant werden.
Und wie das mit Keith Richards wird.
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Naja,ich hab hier mal zwei Bilder, welche einen deutlichen Zusammenhang bilden.
Bild 1 ist bei Tia auf dem Tisch gleich nachdem Jack den Ring geklaut hat.

deadmanschest_0901.jpg


Und das Herz, welches bei Davie Jones liegt und Musik spielt, ich hab jetzt gerade kein Foto gefunden, aber ich werds nacheditieren. Ich hoffe du weißt, welche Szene ich meine.
 


Im zweiten Teil von Fluch der Karibik mussten Will und Elizabeth hilflos mitansehen wie Jack Sparrow sich opferte und von einer Rießenkrake gefressen wurde.
Doch Will und Elizabeth geben die Hoffnung nicht auf und versuchen Jack zu retten. Unterstützt werden sie dabei vom totgeglaubten Captain Barbossa.

Gleichzeitig segelt Davy Jones umher und treibt mit seiner "Flying Dutchmann" sein Unwesen auf den Meeren.
Will und Elizabeth segeln sogar bis nach Singapur, um dem gerissenen Piraten Sao Feng gegenüber zu treten und die Schlacht aller Schlachten zu schlagen. Ein Kampf bei dem es um mehr geht, als nur Leben und Tod, sondern auch um die Freiheit der Piraten.


Der Inhalt dieses Films ist besser beschützt und behütet, als die Büchse der Pandora oder das Herz von Davy Jones. Wir dürfen also schon gespannt sein, was uns für Abenteuer mit Captain Jack Sparrow, Elizabeth Swan und William Turner erwarten.



Regie: Verbinski
Darsteller: Geoffrey Rush, Johnny Depp, Keira Knightley, Kevin McNally, Orlando Bloom
Land: USA / 2007
Genre: Abenteuer, Action
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

*hust* Pirates

(Will nicht als Besserwisser gelten, aber ich hab schonmal so ein Thema aufgemacht, nur mit dem englischen Titel... :D)


Es gibt ja schon einige Gerüchte was passieren soll, natürlich ncith bestätigt von Disney und außerdem ist ein altes Script vom dritten Teil ins Internet gekommen, das ungefähr 45 Seiten lang ist.

Ich bin ja schon gespannt was passieren wird und hab sogar schon Karten für die Vorpremiere in Wien! :D
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

So ich hab ja auch ein paar Gerüchte gehört unter anderem hab ich schon ne Vorschau im Kino gesehen

also ganz interesssant ist ja, dass


Will Turner nochmals um Miss Swann Hand anhalten wird und zwar mitten in einer Schlacht.

:spoiler:
So die anderen Dinge, die ich weiß sind ja nur gerüchte, aber anscheind steht Elisabeth zwischen Will Turner und Jack Sparrow.
:spoiler:

Die anderen Dinge habt ihr ja schon genannt um ehrlich zu sein ich bin total aufgeregt auf den Film und kann es kaum abwarten ihn zu sehen.
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf nächste Woche :D

Das was du schreibst Ramona hab ich auch schon gelesen. Bin total gespannt wie es weiter geht.

Ausserdem steht in meiner Zeitschrift noch folgendes:

Frage 8: Gibt es eine Fortsetzung?:
Wenn der Film auch nur annähernd die Summe seines Vorgängers einspielt, würden sich die Bosse wahrscheinlich lieber kielholen lassen, als auf einen weiteren Teil zu verzichten. Zumal Depp bereits sein Interesse an einem vierten Teil bekundet hat.
Orlando Bloom:
"Von diesen Gerüchten hab ich gehört, bislang gab es aber kein konkretes Angebot. Sieht also so aus, als ob ich nicht mehr dabei bin. Abgesehen davon: Ich hab die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens unter Piraten verbracht. Jetzt würde ich gerne auch mal was anderes machen!"

Was haltet ihr den davon wenn es einen vierten Teil gäbe?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, aber mal schauen was da rauskommt.


(Quelle: TvMovie)
 
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

also ich freu mich schon riesig auf POTC , und ich werde bestimmt gleich am 24. hingehen, freu mich schon auf *jack sparrow* :) :D :)

und wenn es noch ein 4. teil von fluch der karibik geben wird , dann wäre es glaub ich nicht so schöön, denn schon beim ersten teil sollte eigentlich schluss sein, aber da sich viele leute das angeschaut haben wollten die gleich ein 2. und ein 3. teil herausbringen...
naja
 
Werbung:
AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Mhh wartet mal kurz ich hol mal kurz was....

Da hab ich es ja. In einer Zeitung die von meiner Bank immer verschickt wird steht drin das das Drehbuch für den vierten Teil schon besteht und das drehen mit Orlando Blooom, Johnny Depp und Kira Knightly bald wieder beginnen soll.

Also laut der BB Magic soll es noch einen vierten Teil gegeben und ganz ehrlich. Das wäre suppppppppppper.
 
Zurück
Oben