• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik 2

AW: Fluch der Karibik 2

Bei diesem Film hab ich was grundlegendes vermisst,... und zwar das Ende!!
Der Film endet mitten im Film.
Zudem fand ich das Drehbuch nicht gerade gut. Der Film war lustig,... ja... aber ehrlich gesagt war das dann auch schon alles...

Ich hoffe der 3 Teil wird besser als die beiden - für mich leicht endtäuschenden ersten beiden Teile- die nur durch Jonny Depp- der seiner Rolle als Pirat alle ehre macht- glänzten.
 
Werbung:
AW: Fluch der Karibik 2

ich fand den zweiten teil ziemlich gut
ich könnte stunden lang über den film reden ich kann ihn auswendig
ich finde den film suuuuuper
der erste teil ist auch super da gibt es voll die lustigen szenen
 
AW: Fluch der Karibik 2

also ich habe den film auch gesehen und ich finde ihn total cool sogar besser als den ersten teil , und ich hoffe sehr das elisabeth mit jack sparrow zusammen kommt
 
AW: Fluch der Karibik 2

hey leute,
ich mag fluch der karibik 2 genauso wie 1
ist voll cool
und jonny depp ist ja als pirat total sweet also find ich jetzt
:jump:
 
AW: Fluch der Karibik 2

ich find ihn richtig gut ich freu mich total auf den 3 teil will unbedingt wissen wie es weiter geht
kanns kaum erwarten
 
Werbung:
AW: Fluch der Karibik 2

also ich hab jetzt mitlerweile alle 3 Teile gesehen. Find alle super.
den zweiten find ich au super gemacht, weil er irgendwie kein richtiges ende hat und gleich an den 3ten teil anschließt, jedoch hätte der 3teil viel früher in die kinos kommen müssen :D
das mit dem kuss zwischen elisabeth und jack, war meiner meinung 2/3 nur dass sie ihn an den mast binden/anketten konnte und 1/3 weil es doch ein kleines bisschen(betonung auf ein kl. bisschen) zwischen den beiden gefunkt hat.

Der zweite Teil ist einfach spitze!
 
Zurück
Oben