• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flash von Leo und Piper

Werbung:
Mein Avatare geht plötzlich wieder *juhu* :D .Danke Kleine Hexe.  :blush:  Ich find den Avatare auch wunderschön,deswegen hab ich ihn auch genommen  :p
Phoebe601:Kannst du meinen Avatare etwa nicht sehen?Es sind Piper und Leo, die sich grad küssen.
 
@Phoebe601: Wo kann ich dort denn den Flash... runterladen. Bei mir geht die Startseite zu www.charmed-tv.com auf...

@PiperHalliwellWyatt: Ich kann- wie Phoebe601- deinen Avatar leider auch nicht sehen...
 
Echt nicht???Mh..  :sneaky2: Is ja blöd. Aber kleine Hexe kann-genau wie ich auch-meinen Avatare sehen.Ist ja seltsam.Wer kann ihn denn sehen/nicht sehen?Wenn ihn so viele nicht sehen können, muss ich mir wohl einen anderen suchen  :no:   Oder vielleicht so das es weniger Pixel hat.
 
@Phoebe601: Ich danke dir echt für deine lieben Bemühungen... aber ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall... :eek:rangecry: Trotzdem danke Phoebe 601!
 
Hab ich doch gern gemacht! Du konntest den Flash-Player runterladen und es ging immer noch nicht? Du tust mir wirklich Leid :eek:rangecry:
 
Werbung:
Super!Du kannst ihn sehen *freu*  :D
Ich find ihn auch suuuuuper sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben