• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Final Destination 2*

Ich hab leider nur Teil 1 gesehen. Aber werde mir bald auch Hoffentlich teil 2 anschauen.

Die Todeszenen waren absolut genial. ich meine ich zittere oder fürchte mich selten bei horrorfilmen. aber da gabs schonmal einige Schockszenen.
 
Werbung:
Die erste Hälfte von Teil 2 war sehr gut, aber der Film hatte kein richtiges Ende. Die erfinden irgendeine komische Ausrede, um dem Tod zu entkommen, aber der Film kommt sehr abrupt zum Ende. Jedoch alles in allem ein guter Film, den ich sicherlich meiner DVD-Sammlung hinzufügen werde.
 
Also da ich den ersten Teil ca. 23 mal gesehen habe (ungelogen :D) finde ich den 2. Teil nicht so gut, da kann man sich ja denken :D *heul*

Aber der erste war sowieso witziger.

Zu den schwachen Nerven:
Ich finde die Filme eher witzig als gruselig oder so...

Krachi* :D
 
Also FD2 ist an und für sich ein gute Film...

Wenn man dann noch den 1. Teil dazu kennt, noch besser ;)

Und wegen dem Ende: Sie haben den Tod ja ned ausgetrickst... der kleine ist ja am Schluss noch in die Luft geflogen.... die Kette geht also weiter...
Und ratet mal, wer die nächste / letzte ist *g*
 
Ich meinte damit im Film...

Es hieß ja, dass die aktuelle Kette (jeden moment kann der nächste draufgehen) unterbrochen wurde.. und mit dem Überleben nach dem Ertrinken hätte sie ja gestoppt werden sollen.. doch dann geht der nächste in der Kette drauf...

das meinte ich damit *g*
 
Omikron schrieb:
Und wegen dem Ende: Sie haben den Tod ja ned ausgetrickst... der kleine ist ja am Schluss noch in die Luft geflogen.... die Kette geht also weiter...

Genau deswegen meinte ich ja, dass der Film kein richtiges Ende hatte. Entweder sollen die ein Happy End machen oder "To be concluded" hinschreiben :D . Ich finde sowas nicht sehr zufriedenstellend.
Die erste Hälfte war trotzdem gut :) .
 
Icheb schrieb:
Genau deswegen meinte ich ja, dass der Film kein richtiges Ende hatte. Entweder sollen die ein Happy End machen oder "To be concluded" hinschreiben :D . Ich finde sowas nicht sehr zufriedenstellend.
Die erste Hälfte war trotzdem gut :) .

Vielleicht war es absicht, falls sie noch einen dritten Teil machen wollen :) Ich denke zwar nicht, dass es einen 3.Teil geben wird, aber würde ihn trotzdem mit freude sehen wollen :D

Ich hasse solche offene Enden ungemein, da rege ich mich echt immer voll drüber auf :)
 
Also ich fand das Ende echt cool :)

Das gibt richtig viel Gesprächsstoff.. und vor allem: Interpretationsmöglichkeiten ohne Ende...

Das ist ein Film über den man diskutieren kann....

zumindest wegen dem Ende *g*
 
Ursprünglich sollte Alex schon im ersten Teil sterben und Clear am Ende ein Baby von ihm haben. Aber das wurde von der Testgruppe nicht gut aufgenommen. Ich denke, sie haben sich im ersten wie im zweiten Teil für einen Tod am Ende entschieden, weil das noch mal die Spannung hebt. Ich fand das Ende vom zweiten Teil gar nicht mal so schlecht. Ich hätte mir an der Stelle auch nichts anderes vorstellen können. Ihr etwas?​
 
Ich habe nur den ersten Teil gesehen. Er hat mir durchschnittlich gut gefallen. Richtige Spannung erzeugte eigentlich nur der Start des Flugzeuges und der "geträumte" Absturz, den dieser wurde wirklich in all seiner Grausamkeit gezeigt. Hätte ich am nächsten Tag einen Flug gehabt, ich wäre vermutlich zuhause geblieben. Dieses System des Überspringens ist irgendwie ein bisschen undurchsichtig erläuert wurden und der offene Schluss mit dieser Frage "Wer ist dann der Nächste?" hat mich irgendwie verwirrt. Ich habe mir den Film auf DVD angesehen und da gab es als Bonus Material auch ein alternatives Ende, in welchem Clear ein Baby von Alex bekommt, der bei dem Brand des Automotors sein Leben für Clear gelassen hat. Es soll die Idee vermittelt werden, dass man den Tod nur dann besiegen kann, wenn man neues Leben in die Welt setzt. Diesen Ausgang hätte ich gar nicht so schlecht gefunden, aber dann hätte die ganze Geschichte etwas unnötiges Kitschiges - Faszit - das Ende war in seiner Ausführung in Ordnung ;).
 
Ich hab nur den zweiten Teil gesehen und wollte mir ihn auch am Anfaang garnicht ansehen, aber ich wurde von meinen Freunden überstimmt und bin dann wider willen mitgegangen, aber es hat sich gelohnt!! Der Film ist echt genial! Ich hab ihn mir erst kürzlich wieder auf DVD angschaut und ich find ihn noch immer klasse! Allerdings wirklich nur was für Leute mit gefestigten Nerven! Kinderfilm ist das wirklich keiner!!
 
Ich hab mir den 2.Teil angeschaut und der ist wirklich erschreckend . Ich galub am meisten erschrocken hab ich mich als der Junge von der herumterfallenden Leider aufgespießt worden ist ...mein Gott hab ich mich da erschrocken . Aber zum Glück war er sofort tot .
 
Werbung:
Fand ihn nicht so gut ´wie den ersten Teil. Aber immer noch klassse. Das ist do ein typischer hoprrorfilm in dem es keinen Bösen gibt. Ecklig fand ich das, wo das Rohr durch den Schädell geschlagen wird.
 
Zurück
Oben