• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Final Destination 2*

A. Halliwell

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2002
Beiträge
1.851
Ort
Aachen
Hi,

Ich war heute in Final Destination 2... und ich war und bin immer noch begeistert. Teil1 habe ich zwar nie gesehen, aber Teil2 ist einfach nur zu empfehlen, WENN IHR KEINE SCHWACHEN NERVEN HABT

Blut Blut Blut, etc... (mehr will ich nicht sagen, weil es unter uns auch Jüngere gibt!)

Schreibt eure Meinungen...
 
Werbung:
Nachdem mir A. Halliwell von dem Film erzählt hat, will ich ihn unbedingt sehen. Nur alle meine Freunde wollen ihn nicht sehen.

Also schlecht soll er ja nicht sein. ;)
 
Hi,

Naja. Paar Freunde von mir wollten es auch nicht sehen. Aber andere zum Glück ;)

Heute gehe ich nach 5 mit den 1ten Teil ausleihen. Habe ich nicht gesehen wie gesagt.
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Nachdem mir A. Halliwell von dem Film erzählt hat, will ich ihn unbedingt sehen. Nur alle meine Freunde wollen ihn nicht sehen.

Kannst ja mit mir mitkommen ;)

Ich hab den 2. Teil noch net gesehen, aber den ersten fand ich einfach klasse!!! Schade, dass Alex (Hauptdarsteller aus dem 1. Teil) net mitmacht
 
Hi,

@Yuki Natsukawa
Ich habe dir ja schon bereits erzählt, was für Szenen auch im öfteren vorkommen. Ich weiß nicht wie es im ersten Teil zu geht
(Hatte die Videothek leider heute nicht, also Teil1 meine ich :nein: )
 
ich fand den ersten teil auch klasse...
obwohl die meisten todesszenen meiner meinung nach echt übertrieben dargestelllt waren.
meine freundin hat gemeint, bei final destination 2 wärs noch extremer. sie meinte, wenn man kein schwaches nervenkostüm hat, dann wär der film echt zum lachen, weil er so absurd ist.
 
Hi,

Deine Freundin hat recht. Echt Extremer.
Aber ich glaube 2 oder 3 Szenen sind übertrieben und nicht realistisch. z.B das sich im Krankenhaus ein Krankenbett einfach so bewegt und etc.
 
Ich fand beide Filme voll klasse. Anfangs fand ich es aber schade, dass Alex im zweiten Teil nicht mehr mit dabei ist. Gibt es den zweiten jetzt eigentlich schon auf DVD?
 
Werbung:
Zurück
Oben