• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme schneiden

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Demnächst muss ich für die Schule ein Film schneiden doch nun habe ich ein Problem: wie geht das?brauch ich ein extra Programm?oder geht das schon so nur mit dem Pc?Das währe drinngend bitte helft mir...

LG _rory_
 
Werbung:
ähm???? wie "nur somit dem pc"????

wenn du Windows Xp besitzt, dann kannst du es mit dem Windows Movie Maker machen.. ziehmlich einfaches und recht gut zu bediendendes programm. das ist schon oben.

also ja.. sonst kenn ich keines was du so einfach irgentwo herbekommen könntest
lg
 
Also, ich hab auch eine Frage zum Filme schneiden.
Ich habe auf meiner Cam ein paar Sachen aufgenommen und will das von der Kasette jetzt schneiden, aber ich kann die Kasette ja nicht in den Computer stecken, also muss ich das irgendwie auf eine CD Rom überspielen und wenn ja, wie?
 
also bei mir steht da auch windows movie maker...


such einfach beid er such funktion :zustimmen
 
"Pinnacle Studio" wäre ein gutes Programm für Filme schneiden...aber so nur was direkt am Computer oben ist kenn ich nichts,
 
Werbung:
avi Chop is auch net schlecht ein ganz kleines programm mann gibt an entweder länge des Films oder nach Speicher zu schneiden ( Vorteil es kostet nix und hat ca. 200 kb )
 
Zurück
Oben