• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Programm zum Zweiteilen von Filmen

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet: Ich brauche nämlich ein Programm, mit welchem ich einen (Kurz)Film in zwei Teile zerlegen kann. Wenn ihr eins kennt und mir zudem noch erklären könnt, wie das genau funktioniert, was ich da genau drücken muss, lasst mich das bitte wissen.
Vielen Dank im voraus!

LG, Josha:)
 
Werbung:
AW: Programm zum Zweiteilen von Filmen

Naja.,.. ich arbeite immer mit dem windows movie marker. der ist leicht zu beienen und hat eine menge extras. Am besten spielt man sich ein bisschen mit dem programm rum...
 
AW: Programm zum Zweiteilen von Filmen

Also ich versteh den Movie Maker nicht so.
Ich müsste aus meiner Datei zwei Dateien machen, mit ungefähr gleich grosser MB-Anzahl, da es nicht auf einer CD Platz hat. Mein PC hat langsam keinen Speicherplatz mehr und darum muss ich ein paar Sachen löschen. Darum wäre ich sehr froh, vll um eine kleine Movie Maker-Anleitung oder einen sonstigen Tipp.
Danke!
lG, Josha
 
AW: Programm zum Zweiteilen von Filmen

Also ich würde dir auch den Movie Maker empfehlen...
Wenn du ein Video hochlädst zwerlegt dir der Moviemaker das video in verschiedene Clips. Wenn es jetzt z.b. 20 Clips sind, dann ziehst du einfach die ersten 10 auf die Arbeitsfläsche und machst daraus wieder nen Film und danach die anderen 10 und schon hast du deinen Film zweigteilt...
Fall du nch fragen hast kannst du gerne ne PN schreiben.
 
Werbung:
AW: Programm zum Zweiteilen von Filmen

Ich hatte immer avi chop benutzt ist klein einfach zu bedienen ein Klick und fertig ist kostenlos gibts im netz MFG Stefan
 
Zurück
Oben