• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

jennifer lopez

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
joa, wollte von euch ma wissen wie ihr jennifer lopez (als schauspielerin) findet! sie wird ja in der presse ganz schön negativ bewertet und es gibt auch viele die ihre filme nicht mögen. mir gefallen alle filme in denen sie mitspielt und ich schau mir diese auchs ehr gerne an. udn ihre musik mag ich auch sehr gerne hören!!!
was meint ihr? sind ihre filme wirklich so schlecht?

hier einige filme, in denen sie zu letzt mitgespielt hat:

darf ich bitten?
manhatten love story
genug
gigli - liebe auf risiko
jersey girl

meine lieblingsfilme mit ihr, obwohl ich wie gesagt alle filme mit ihr mag:
angel eyes (kam mo. erst bei sat1)
selena
gigli

achja außerdem mag ich alle ihre parfums (glow, still, miami glow), riechen so gut!!!!

ps: ihr dürft natürlich auch was über ihre musik sagen,w enn ihr möchtet!

will halt gerne wissen, ob ihr sie mögt, wie irh sie findet? usw. (abgesehn von ihrem etwas größeren popo, obwohl ich den bei ihr sehr passend finde!!! :move1: )

jlo2.gif

jennifer_lopez_2004_1_mare.jpg
 
Werbung:
Ich finde nicht, dass sie Talent für Schauspielerei hat:lol:
Alle Filme, die ich von ihr gesehen hab, waren Mist^^
Sie sollte lieber beim Singen bleiben, wobei ich ihre Musik auch unterirdisch finde....
 
hey ich gebe ~shiny~ voll kommen recht
ich kann die auch net leiden, (find sie total eingebildet)
ok jeder aht ein anderen geshmack...aber schauspilern kann die null (das merkt man schon an den ausschnitten von den trailern)
 
Werbung:
~Shiny~ schrieb:
Ich finde nicht, dass sie Talent für Schauspielerei hat

ganz meine Meinung :D normal würde ich ja sagen "der Schuster soll bei seinen Leinen bleiben", aber auch da stimme ich ~Shiny~ zu: die Frau kann noch nicht mal gut singen.

ich versteh auch nicht ganz, warum die so erfolgreich ist, denn ein breites Hinterteil ist IMO kein Grund für Erfolg, aber jedem das seine... irgendwas wird sie wohl können müssen, sonst hätte sie nicht so einen Erfolg ;D

lg syd
 
Zurück
Oben