• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film des Jahres 2002

Was war euer Film des Jahres??

  • Herr der Ringe - Die Zwei Türme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars - Episode 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scooby Doo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enough

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Also ich habe für Harry Potter gestimmt. Den Film fand ich einfach super. Mein Lieblingsfilm dieses Jahr war allerdings "minority report". Aja, und "8 Frauen" war auch gar nicht so schlecht - nur das Ende war irgendwei so unpassend für eine Komödie - viel zu erschreckend.
 
Werbung:
Aber nicht das ihr jetzt denkt, ich hätte mir den Film sonst nicht angesehen :colgate:
Ich hab die Bücher schon dreimal gelesen und ich liebe sie wirklich. Aber den Film find ich auch super. Mein absoluter Lieblingsfilm dieses Jahr. (Genau wie letztes Jahr der erste Teil.)
 
Minority Report gefiel mir überhaupt nicht, ich habe den Film zusammen mit meinem Nachbarn im Kino gesehen und wir haben uns über so manche Ungereimtheit gewundert.
 
@feana:danke für den coolen link-tipp von orlando/legolas :verliebt: siten und bildern bekomme ich nie genug :flash: :flash:

bye :p
 
@Icheb

Ein wenig entäucht war ich zwar von Minority Report, was wohl an der hohen Erwartungshaltung lag. Der Film wurde im Vorfeld ja ziemlich angepriesen und es entstand ein ziemlicher Hype, aber im großen und ganzen fand ich ihn nicht schlecht.
Kannst du dich noch an Umgereimtheiten erinnern die du oben angesprochen hast ? Ich kann mich gar nicht mehr so an den Film erinnern, ist schon eine Weile her und so richtig Gedanken hab ich mir über den Film danach auch nicht mehr gemacht. War mehr so ein Unbedingt Sehen wollen und danach schnell wieder vergessen Film.
 
Hab mittlerweile auch Spider Man gesehn, und er war besser, als ich gedacht hätte, aber Harry Potter hat mir doch besser gefallen. *g*
 
H :flash: E :flash: R :flash: R :flash: D :flash: E :flash: R :flash: R :flash: I :flash: N :flash: G :flash: E :flash: !!!!!!!!!!!!!!!!

:D
 
Hi,

wie Ben angefangen hat "Ein echtes Filmjahr" ist richtig. :zustimmen
Aber dieses Jahr 2003 kommen auch Top-Filme, wie Matrix 2 & 3, Terminator 3, (Jackass - The Movie [lustig :verwirrt: ]) etc...
und natrürlich: The King= Herr der Ringe 3 :zustimmen

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben