1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film des Jahres 2002

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Ben, 23 Dezember 2002.

?

Was war euer Film des Jahres??

  1. Herr der Ringe - Die Zwei Türme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Spiderman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Star Wars - Episode 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Scooby Doo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Enough

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Also ich habe für Harry Potter gestimmt. Den Film fand ich einfach super. Mein Lieblingsfilm dieses Jahr war allerdings "minority report". Aja, und "8 Frauen" war auch gar nicht so schlecht - nur das Ende war irgendwei so unpassend für eine Komödie - viel zu erschreckend.
     
  2. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Hab für den Herr der Ringe gestimmt. Ratet mal wegen wem! :jump:
    Schaut doch mal auf der Seite vorbei.http://www.oblonline.de das ist meine Lieblingsseite wenn es um Orlando oder Legolas geht.
    :verliebt:
     
  3. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Aber nicht das ihr jetzt denkt, ich hätte mir den Film sonst nicht angesehen :colgate:
    Ich hab die Bücher schon dreimal gelesen und ich liebe sie wirklich. Aber den Film find ich auch super. Mein absoluter Lieblingsfilm dieses Jahr. (Genau wie letztes Jahr der erste Teil.)
     
  4. Icheb

    Icheb Guest

    Minority Report gefiel mir überhaupt nicht, ich habe den Film zusammen mit meinem Nachbarn im Kino gesehen und wir haben uns über so manche Ungereimtheit gewundert.
     
  5. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @feana:danke für den coolen link-tipp von orlando/legolas :verliebt: siten und bildern bekomme ich nie genug :flash: :flash:

    bye :p
     
  6. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    @ LittlePiper: Gern geschehn. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mit meiner Orlandomaniac nicht alleine bin *g*
     
  7. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @feana:ja ich glaube da sind wir hier wirklich nicht die einzigen :D
     
  8. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Nein seid ihr nicht! :verliebt: :D
     
  9. Merlin

    Merlin Guest

    @Icheb

    Ein wenig entäucht war ich zwar von Minority Report, was wohl an der hohen Erwartungshaltung lag. Der Film wurde im Vorfeld ja ziemlich angepriesen und es entstand ein ziemlicher Hype, aber im großen und ganzen fand ich ihn nicht schlecht.
    Kannst du dich noch an Umgereimtheiten erinnern die du oben angesprochen hast ? Ich kann mich gar nicht mehr so an den Film erinnern, ist schon eine Weile her und so richtig Gedanken hab ich mir über den Film danach auch nicht mehr gemacht. War mehr so ein Unbedingt Sehen wollen und danach schnell wieder vergessen Film.
     
  10. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hab mittlerweile auch Spider Man gesehn, und er war besser, als ich gedacht hätte, aber Harry Potter hat mir doch besser gefallen. *g*
     
  11. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Für mich ist Film des Jahres: HDR 2 direkt danach komm Die Another Day

    cu
     
  12. Ich habe für Herr der Ringe gestimmt! Den fand ich einfach klasse!
     
  13. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    H :flash: E :flash: R :flash: R :flash: D :flash: E :flash: R :flash: R :flash: I :flash: N :flash: G :flash: E :flash: !!!!!!!!!!!!!!!!

    :D
     
  14. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    wie Ben angefangen hat "Ein echtes Filmjahr" ist richtig. :zustimmen
    Aber dieses Jahr 2003 kommen auch Top-Filme, wie Matrix 2 & 3, Terminator 3, (Jackass - The Movie [lustig :verwirrt: ]) etc...
    und natrürlich: The King= Herr der Ringe 3 :zustimmen

    cu
     
  15. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Herr der Ringe 3???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden