• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film des Jahres 2002

Was war euer Film des Jahres??

  • Herr der Ringe - Die Zwei Türme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars - Episode 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scooby Doo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enough

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
B

Ben

Guest
Dieses Jahr war ja ein echtes Filmjahr!
Nun möchte ich wissen, was war euer Film des Jahres!
Ihr könnt wählen aus meinen antwortmöglichkeiten, oda ihr postet ihn so hier rein! Bin mal gespannt!
 
Werbung:
Hi!
Ich hab für Harry Potter und die Kammer des Schreckens gestimmt. Den FIlm fand ich echt super und außer Scooby Doo (war auch voll lustig) hab ich keinen der Filme gesehn. Enough guck ich aber vielleicht mal demnächst auf DVD. UNd HdR2 werd ich auch bald im Kino angucken gehn, aber ich weiß, dass der Film mir höchstwahrscheinlich net besser gefallen wird, as HP oder Scoobie Doo. (Hab ja das buch gelesen.)
 
Hab für die 2 Türme gestimmt, Spiderman und Episode 2 fand ich auch nicht schlecht. Die anderen auf deiner Liste hab ich nicht gesehen. Was mir auch noch ganz gut gefallen hat war Minority Report

@Ben
Zu deiner Signatur, speziell zu Timbuktu ist mir wieder was eingefallen was ich vor kurzem mal bekommen hab. :Dsanta

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regularen Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zuruck. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a preacher all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one an Tim booked two..."
 
hi!
ich habe für herr der ringe gestimmt.ich hab den film letzten mittwoch gesehen und bin total begeistert obwohl ich am anfang gegen alles was mit HdR zu tun hatte war.aber seit ich den ersten teil (leider nur auf video) gesehen habe bin ich feuer und flamme dafür und fange auch gerade an die bücher zu lesen.
Kann ich nur weterempfehlen
aber harry potter fand ich auch total genial und nicht zu vergessen Star Wars mit dem soooooo süßen Anakin :verliebt:
bye
@ all a MERRY CHRISTMAS :Dsanta
 
@LittlePiper
Mit der richtigen Adresse würds funktionieren.
Siehe
l11659.jpg

und
lord-of-the-rings-ii-aragon-and-friends-4900243.jpg


Beim ersten lag der Fehler in "imagern" statt "imagem" beim zweiten heisst es richtig "aragon" statt "aragorn" im Link.

Schreibst du die Links händisch ab ?
Klick mal mir der rechten Maustaste auf das Bild, dann auf Eigenschaften, dort markierst du die Adresse und drückst dann Strg-C für kopieren und hier dann Strg-V zum einfügen der Adresse wenn nötig.
 
Hab auch für Herr der Ringe - Die Zwei Türrme gestimmt! Bin noch wie hypnotisiert von Orlando Bloom!
 
Freu mich in Sachen Kino schon auf nächstes Jahr, da stehen auch einige Sachen an. Star Trek X, Terminator 3, Tomb Raider 2, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions und dann natürlich Herr der Ringe Teil 3.
 
Werbung:
Ich hab für "Herr der Ringe - Die zwei Türme" gestimmt! Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich fand den ersten Teil so gut, dann ist der zweite Teil sicher gerade so gut! :D
 
Zurück
Oben