• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film des Jahres 2002

Was war euer Film des Jahres??

  • Herr der Ringe - Die Zwei Türme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars - Episode 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scooby Doo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enough

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
ich fand den zweiten teil von der herr der ringe sogar noch besser als den ersten war ein bisschen witziger und spannender.
also ist der 2. teil nich genialer als genial,weil der erst film ja schon genieal war :flash: :colgate:
MERRY CHRISTMAS ;santa
 
Hi!

Ich hab auch für "Der Herr der RingeII"gestimmt!Aber Scooby Doo war auch total witzig und heute war ich in Harry Potter und der war auch cool und spannend!!! :Dsanta



Bye Piper88
 
Ich habe vier der genannten Filme bereits gesehen, von den anderen habe ich nur gehört. Habe mich dennoch dazu entschieden, für "Die zwei Türme" zu stimmen, den ich jedoch erst heute Abend um 20 Uhr sehen werde! Das liegt daran, dass mir der erste Teil einfach wahnsinnig gut gefallen hat und ich noch nie so eine große Vorfreude auf einen Film gehabt habe.
 
In der Umfrage fehlt der neue Bond ;) .

Und LittlePiper: Beiträge bitte editieren, wenn du etwas hinzufügen / ändern möchtest.
 
Die another day!

Ja stimmt, den hatte ich völlig vergessen!
Wurde wohl von "Die zwei Türme" völlig in den Schatten gestellt. :p
 
Ich hab eindeutig für:
TTTT56_Thumbnail-QF.jpg


mit:
Legolasbg_Thumbnail-QF.jpg


gestimmt!! (hoffentlich gehts!! :fragend: )

Eure Prue
 
Mir ist auch noch ein Film eingefallen der mir dieses Jahr sehr gut gefallen hat.
Road To Perdition mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Toll gespielt, tolle Story und Tom Hanks mal als Mafioso muß man einfach gesehen haben.
 
um was gehts in dem film denn genau ich finde die filme mit tom hanks oft ziemlich gut aber von dem hab ich noch nichts gehört.........
 
Werbung:
Zurück
Oben