1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film des Jahres 2002

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Ben, 23 Dezember 2002.

?

Was war euer Film des Jahres??

  1. Herr der Ringe - Die Zwei Türme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Spiderman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Star Wars - Episode 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Scooby Doo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Enough

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.547
    Der zweite Teil war DER Hammer!!

    Quiggy
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Spider-Man *g* Stimme Katie zu!

    Yuki :)santa
     
  3. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    ich fand den zweiten teil von der herr der ringe sogar noch besser als den ersten war ein bisschen witziger und spannender.
    also ist der 2. teil nich genialer als genial,weil der erst film ja schon genieal war :flash: :colgate:
    MERRY CHRISTMAS ;santa
     
  4. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Ich hab auch für "Der Herr der RingeII"gestimmt!Aber Scooby Doo war auch total witzig und heute war ich in Harry Potter und der war auch cool und spannend!!! :Dsanta



    Bye Piper88
     
  5. Ich habe vier der genannten Filme bereits gesehen, von den anderen habe ich nur gehört. Habe mich dennoch dazu entschieden, für "Die zwei Türme" zu stimmen, den ich jedoch erst heute Abend um 20 Uhr sehen werde! Das liegt daran, dass mir der erste Teil einfach wahnsinnig gut gefallen hat und ich noch nie so eine große Vorfreude auf einen Film gehabt habe.
     
  6. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Hallo!!

    Ich stimme für keinen dieser Filme, da keiner von Alyssa dabei ist. :D

    Alissa :hase:
     
  7. Icheb

    Icheb Guest

    In der Umfrage fehlt der neue Bond ;) .

    Und LittlePiper: Beiträge bitte editieren, wenn du etwas hinzufügen / ändern möchtest.
     
  8. Die another day!

    Ja stimmt, den hatte ich völlig vergessen!
    Wurde wohl von "Die zwei Türme" völlig in den Schatten gestellt. :p
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich hab eindeutig für:
    [​IMG]

    mit:
    [​IMG]

    gestimmt!! (hoffentlich gehts!! :fragend: )

    Eure Prue
     
  10. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    Herr der Ringe rules
    :flash: :flash: :flash:
     
  11. Merlin

    Merlin Guest

    Mir ist auch noch ein Film eingefallen der mir dieses Jahr sehr gut gefallen hat.
    Road To Perdition mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Toll gespielt, tolle Story und Tom Hanks mal als Mafioso muß man einfach gesehen haben.
     
  12. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    um was gehts in dem film denn genau ich finde die filme mit tom hanks oft ziemlich gut aber von dem hab ich noch nichts gehört.........
     
  13. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Yeahh!!! Herr der Ringe führt!!! ;)
     
  14. Merlin

    Merlin Guest

    @LittlePiper

    Hier findest du Infos zu Road to Perdition.
    Tom Hanks mal von einer anderen Seite. Fand ich ganz interessant, wobei so ein Gangster-Drame wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist.

    http://www.film.de/film/kino/4866.shtml
     
  15. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Du hast den neuen James Bond gar nicht mit dabei.
    Ich hab ihn heute gesehen. Hat mir auch gefallen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden