• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Feuerbälle

Werbung:
Sie konnte es in der Vergangenheit, verwechsel das nicht, genauergesagt in den 70ern.
Phoebe war damals übrigens keine gute Hexe. Sie bekommt eine Kraft dazu, die sie in der Zukunft hatte, allerdings sind das keine Feuerbälle (das ist den Dämonen vorbehalten), sondern Blitze. Wie genau diese Kraft aussehen wird, weiß noch keiner genau.

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote Zitat von Frannie am 11:18 am am Jan. 7, 2002
Sie konnte es in der Vergangenheit, verwechsel das nicht, genauergesagt in den 70ern.


In den 70ern, kann es sein, dass du die 20er meinst?

MfG, Nico
 
Spitze!!! Ich fänds super ,wenn Phoebe wirklich mal Blitze schleudert ! :colgate: :biggrin: :eyes:
 
Oh, ja, sorry, bin ein bisschen durch den Wind heute.
In der Tat, es waren die (schönen?) 20er

Frannie
 
@ Frannie
Woher willst du denn wissen, ob die 20er schön waren? Vielleicht lebtest du da ja schon... nein, Entschuldigung, ich bin heut etwas schräg drauf. :biggrin:

vlG Shannen
 
Ach, du auch? Deshalb habe ich es ja
1. in Klammern gesetzt.
2. mit einem Fragezeichen versehen!

Frannie :)
 
HI!
Das Thema ist zwar alt, ich schreibe trotzdem mal was dazu!
Ich denke, dass Phoebs die folge "Hexenjagd" heißt sie glaub ich meint.
Ich fände es einerseits toll, wenn sie die kräfte erhält, andererseits auch nicht, weil die kräfte doch nur böse (dämonen usw.) haben
 
Chris_Perry schrieb:
Ich denke, dass Phoebs die folge "Hexenjagd" heißt sie glaub ich meint.
Ja in dieser Folge hatte sie auch eine neue Kraft, das waren aber keine Feuerbälle. Sondern sie hielt ja diesem Baseballspieler die Hände an beide Schläfen, flog mit ihm hoch und lliess so Blitze? in den Kopf rein oder sowas;). Es waren keine Feuerbälle so weit ich weiss.
Die Feuerbälle hatte sie ja wie erwähntda in den 20-ern. Ich fand übrigens das Outfit oder finde es sehr interessant;).
 
ich glaube nicht, dass sie diese kräfte bekommen wird.
aber piper hatte diese kräfte ja auch mal. in der folge *unbesiegbar*, in der sie sich mit cole dueliert hat.
gut es waren zwar keine feuerbälle, aber so lichtkugeln
 
also ihre neue kraft werden wohl eher keine blitze ;)
sie bekommt glaub ich so ähnliche fähigkeiten wie die eines empathen in der folge "Böse Augen" bekam man schon einen vorgeschmack, sie war an dem ort den sie in der zukunft sah, und wurde da sogar verletzt

liebe grüße
ein engel
 
Werbung:
Hi leute es waren nicht die 70er!Genau gesagt war es 1924 geschehen als die böse Phoebe starb!!

bye eure
*Phoebe*Piper*
 
Zurück
Oben