• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fehler im Buch "Blutmond"

P

Phoebe601

Guest
Das Thema passt hier vielleicht nicht so gut rein ,weil es nichts mit den im Fernsehen ausgestrahlten Folgen zu tun hat, aber als ich das Buch "Blutmond" gelesen ,ist mir aufgefallen, dass gar nicht erwähnt wurde wie Prue
ihre Kräfte wiederbekommen hat. Hat jemand von euch das Buch gelesen und hat vielleicht eine Erklärung??:)
 
Werbung:
Phoebe601 weißt du noch ungefähr wo das im buch ist?anfang? mitte? ende?ich hab "blutmond" gelesen kann mich aber grad nicht erinnnern wo die stelle ist die du meinst.
 
Ziemlich am Ende, Prue hatte eben ein Bier das sie in
der Bar wo der Freund von ihrer "Freundin" arbeitet,
in die Hand gedrückt bekommen hat ausgetrunken.
Als sie aus der Bar geht und die beiden Zombies sie angreifen, bemerkt sie ,dass ihre Kräfte nicht funktionieren...
 
Nachdem alle gerettet waren und die Zombies tot, bekam auch Prue ihre Kräfte wieder - wenn ich mich recht erinnern kann... ;)
 
Das passt jetzt hier auch nicht so rein, aber: wieviele Bücher gibt es eigentlich von Charmed?? Und hat jemand alle?

God bless you all...
Shannen
 
Es gibts 13Bücher:
Hexenpower
Schwarze Küsse
Stimmen der Vergangenheit
Blutmond
Der Geist mit der Maske
Der purpurne Fluch
Merlins Erbe
Kampf gegen die Götter
Verhängnisvolle Wunsch
Zirkuszauber
Nacht der Hexen
Wolfsseele
(ein Buch ist noch nicht übersetzt,es heißt,glaube ich,Garden of evil)

Bis auf Nacht der Hexen und Wolfsseeele habe ich alle.
Die beiden hab' ich aber schon bei buecher.de bestellt,sie sind aber erst "bald lieferbar".


(Geändert von AlyssaMilano um 8:47 pm am Dez. 13, 2001)
 
Na ja, "Nacht der Hexen" und "Wolfsseele" erscheinen erst so gegen Januar/ Februar 2002. Also kann man zur Zeit 'nur' 10 Bücher kaufen, und das habe ich auch getan. :santa:

MfG, Nico :xmas:
 
Ich hab auch schon die zehn erschienenen und ich kanns kaum erwarten, meiner Sammlung noch die beiden anderen hinzuzufügen!!:eyes:
 
DAnn bin ich ja auch schonmal gespannt auf die neuen Bücher, die müssten dann ja bald rauskommen! die anderen hab ich nämlich schon gelesen undich fan ie meißten ganz gut.
 
Werbung:
@AlyssaM
du hastd och mal des Buch Stars von charmed erwäht,
und beim Kaufhof beim Computer stand des dorten dass mans bestellen kann, Preis auf Anfrage ich habe erst 8 Bücher.
Ich finds blöd das die jettzt 10.50 kosten 10.17 würds richtig umgerechnet kosten , aber es wird ja alles erhört.
 
Zurück
Oben