• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher über Bücher

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
Huhu! :)
Ich hab beim Ausmisten meine alten Charmed-Bücher gefunden, und dachte, dass es vielleicht noch jemanden unter euch gibt, der sie gerne kaufen und lesen würde :)

Hier meine Bücherliste:
*Das Drachenschwert (Taschenbuch mit ein paar Eselsohren, wurde mal nass, sieht man aber nur leicht dem Cover an)
*Hexenpower - Bd. 1 (Taschenbuch, gelesen aber in sehr gutem Zustand)
*Schwarze Küsse - Bd. 2 (Taschenbuch, gelesen aber in sehr gutem Zustand)
*Der purpurne Fluch - Bd. 3 (Taschenbuch, gelesen aber in sehr gutem Zustand)
*Dunkle Vergeltung (Hardcover, gelesen aber wie neu)
*Tod im Spiegel (Hardcover, gelesen aber wie neu)
*Sturm der Götter (Hardcover, gelesen mit ein paar Kratzern am Cover - trotzdem wie neu)
*Merlins Erbe (Hardcover, gelesen aber wie neu)
*Das Zepter der schwarzen Magierin (Hardcover, gelesen aber wie neu)

Wer Interesse hat einfach schreien! :)
 
Werbung:
AW: Bücher über Bücher

Huhu *Wink*

Ich hätte interesse...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
AW: Bücher über Bücher

sehr schön ^^ dann pm mir mal welche du haben willst (oder alle :p ) und wie viel du denn dafür bereit wärst auszugeben... :D
 
Zurück
Oben