• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Favorite Christmas Song

Werbung:
Also bei mir ist es das klassische Lied "Jingle Bells". Zu Weihnachten hör ich das echt gerne und einfach allgemein langsame Lieder. Aber ohne "Jingle Bells" wäre für mich Weihnachten nicht Weihnachten;).
 
Wonderful Dreams ist der schönste Weihnachstssong für mich... Natürlich gibt's auch noch andere schöne, aber das ist mein absoluter Fav. :D
 
Ich hab eigentlich nichts gegen Weihnachtslieder aber wenn ich sie dann dauernd höre wirds mir einfach zuviel :(
Besonders kurz vor Weihnachten-überall... auf der straße, im Radio einfach überall
Ich finde man kanns einfach übertreiben
Andererseits komme ich ohne gewisse Weihnachtslöieder gar nciht in Weihnachtsstimmung ;) *g*
Meine Lieblingslieder sind: Last Christmas-ist echt total schön
All I want for Christmas is you-ist ganz schön,mit der Zeit aber nervend
Mary's Boy Child- auch total schön aber mit der Zeit gehts mir wirklich wohin ;)
und ein Klassiker: jingle bells :D -das Lied wird mir glaub ich ewig gefallen ;)

lg
 
@rory gilmore:) er heisst glaub ich "wonderful dream" das ist der coca cola song:)
meiner ist auch dieser song und der klassiker "Last christmas"
lg shiny
 
Also ich mag Weihnachtslieder ziemlich gerne. Naja, manchmal gehen sie mir auch total auf die nerfen, aber die gehören einfach zu Weihnachten dazu.
Meine favouriten sind "Last Christmas" und "Have yourself a merry little Christmas". Es gibt zwar auch noch andere, die mir gefallen, aber die beiden mag ich von allen am liebsten. :)
 
also ich liebe diese zeit wenn überall weihnachtslieder gespielt werden. Last christmas und Winter Wonderland gefallen mir auch ganz gut, aber Merry Christmas ist das beste...

*sing*

And so this is christmas....
War is over
and what have you done....
if you want it
another year over....
war is over
a new one just begun....
ahhh...
and so this is christmas...
war is over
i hope you have fun...
if you want it
the near and the dear ones....
war is over
the old and the young.....
ahhhh...
the very merry christmas...
war is over
and a happy new year....
if you want it
lets hope it's a good one.....
war is over
without any fear...
ahhh....


*sing*
 
Mein Absoluter Fave ist "Last Christmas" von Wham. Ist zwar langweilig, ich weis aber ich liebe diesen Song einfach. Und find es klasse das er jedes Jahr wieder kommt! :lol:
 
Werbung:
Ich mag gerne diese klassischen Lieder, oder auch Kinderlieder wie: Morgen kommt der Weihnachtsmann, Jingle bells, Stille Nacht und so. Kommt wahrscheinlich daher, weil ich 2 kleine Neffen hab. Die müssen das doch auch lernen!!! :D
Und ansonsten ist mein Favorit: Melanie Thornton mit diesem Coca Cola Lied oder auch Wham! mit Last Christmas oder Chris Rea mit Driving home for christmas.
Ich freu mich schon wieder auf diese Zeit (auch wegen der Plätzchen!!! :D )
 
Zurück
Oben