• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Favorite Christmas Song

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Weihnachten steht vor der Türe und es kommt die Zeit, in der Weihnachtslieder auf und abgespielt werden. Welcher ist euer favorisiertes Weihnachtslied? Und vor allem von wem?

Bei mir gibt es momentan zwei Weihnachtslieder, die meine Stimmung einfach nur heben können:

The Brian Setzer Orchestra - Jingle Bells (Rock 'n Roll Band)
Weird Al Yankovic - The Night Santa Went Crazy
 
Werbung:
"Wonderful Dream", das Coca-Cola Weihnachtslied von Melanie Thornton gesungen finde ich am besten.

dann gefallen mit noch richtige klassiker ganz gut wie "walking in the winterwonderland" und "I'm dreaming of a white christmas".
 
Mein Favorits sind:

Last Christmas
White Christmas
A wonderfull Dream
My only wish (Weihnachtslied von Britney ;))

Gibts bestimmt noch ne menge aber die sind mir grad eingefallen! :D
 
"Christmas Time" v. den BSB
dann ein Lied wo "and so this is christmas ... war is over if you want it war is over noooow" eine Textzeile so lautet
und Rudolf the red nosed reindeer ( oder wie auch immer man das auch schreiben mag)

:zustimmen
 
Also bei mir am leibsten Last Chrismtas und das Rudolph Renntier lied(weiß nicht wie man es schreibt).
Aber wir hören an den Tag eh n ur Weihnachtslieder, den ganzen Abend,habe ja drei Cd gemacht mit unsren Liebelingslieder!!

Ciao Sam
 
"all i want for christmas" - mariah carey ist mein absolutes weihnachtslieblingslied, sonst mag ich noch von wham - "last christmas" und das von britney.
hab auch das weihnachtsalbum von christina aguilera, da sind auch gute songs drauf.
 
Also ich find das Lied, hmm.. hab vergessen wiees heißt es geht ca. so:

hark now hear the angels sing, new king's born today... and man will live forever more because of Christmas day...
wie heißt das? *g*
 
Meine Weihnachtslieblingslieder sind "A wonderful dream" von Melanie Thornton. Und dann auch solche Klassiker, aber seit dieses Jahr steht noch "Do they knwo it's christmas" auf Platz 2.

@EngelPhoebe Das Lied kenn ich auch, aber wie es heißt, weiss ich leider auch nicht. Sorry.
 
Ich mag "Last Christmas" von Wham, "Have Yourself A Little Christmas" von Tori Amos und Rudolph The Rednose Reindear (???). Aaach und Jingle Bells. ;)

Ich mag sicher noch mehr, aber die fallen mir nicht ein. :zufrieden
 
Werbung:
ich kann jetzt gar keine bestimmtem lieder nennen...hab zwei weihnachts cds und die sind beide super, aber mir gefällt

° last christmas
° do they know it´s christmas
° little drummer boy
° lonely this christmas (von Blue)

und und...da gibst noch viieeleeee
 
Zurück
Oben