• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Favorite Christmas Song

Werbung:
hmm... ich finde "last christmas" auch doll... oder das "it´s december...and I´ll be missing you"

aber im grunde mag ich gar keine weihnachtslieder, ist doch alles nur kitsch ;)
 
last christmas ist bei mir schon immer dabei und dann hätten wir da noch klassiker auch deutsche manchmal, aber eher noch "jingle bells" und "rudolph the red-nose rendeer"
weihnachtslieder sind schon was tolles! :D
 
Piper86 schrieb:
Mein Favorits sind:

Last Christmas
White Christmas
A wonderfull Dream
My only wish (Weihnachtslied von Britney ;))

Gibts bestimmt noch ne menge aber die sind mir grad eingefallen! :D

Also da kann ich mich nur anschließen. Das sind die Songs, die ich auch so am liebsten höre. Dazu kommt dann noch IlTamburino (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben), das ist so richtig traditionell... ;)
 
Ah, gefunden. :) Habe soeben nach einem ähnlichem Thema gesucht und wäre es nicht vorhanden gewesen, hätte ich es eröffnet, weil ich im Moment total gerne Weihnachtslieder höre. Die machen einfach einen großen Teil der geliebten weihnachtlichen Stimmung aus. Sehr, sehr gerne höre ich zurzeit das Weihnachtsalbum von Celine Dion, "These are special times" und Sampler. Da viele von euch "Last Christmas" angesprochen habe, will ich auch noch kurz was zu dem Song sagen. Als ich das Lied noch nicht kannte, habe ich es gerne gehört, doch mittlerweile, so scheint es, tönen die Klänge von diesem Song an jeder Straßenecke. Wah. Und das Lustige ist ja, dass man den Song dann einfach nicht mehr aus dem Ohr bekommt.
 
ich muss ehrlich sagen, dass mir die weihnachtslieder jetzt schon ziemlich auf die nerven gehen. anfangs fand ich sie ja noch schön, aber wenn jetzt irgendwo "last christmas" gespielt wird, dreh ich immer sofort weg.
 
Tja, I know exactly what you mean. Viele der trivialen Weihnachtslieder kann ich einfach nicht mehr hören, wie es mir mit "Last Christmas" geht, habe ich im letzten Beitrag ja schon beschrieben. Im Moment höre ich sehr gerne "So this is Christmas" von John Lennon und "Walkin in the Winter Wonderland". Zwei klassische Christmas Songs, die man meiner Meinung nach irgendwie zu selten spielt. Auf Ö3 zum Beispiel läuft "Last Christmas" Tag und Nacht. Die könnten ruhig mal ein bisschen Abwechslung reinbringen.
 
Ich kann die Weinachtsliedder bald nimmer hören aber Rudolf the red nose rendeer und Last Chrismas finde ich voll schön und lustig
 
@christine: ja, da geb ich dir recht, es gibt ziemlich viele weihnachtslieder und wenn sie nicht immer die gleichen spielen würden, sondern verschiedene, dann würden sie einem auch nicht so schnell raushängen. die weihnachtslieder von christina aguilera, dido oder destiny's child spielen sie nie. Aber ö3 ist ja generell dafür bekannt, dass sie tagein tagaus immer nur dasselbe spielen.
 
"The power of love" von frankie goes to hollyood! s zwar eigentlich kein weihnachtslied aber der videoclip is von jesus geburt und des spielens immer um die weihnachtszeit
 
Mal so die typischen XMas-Songs:

*Merry Christmas
*Merry Christmas Everyone :D
*Last Christmas

und dann noch von Melanie Thornton

Holidays are comin'
 
mein absolutes lieblingsweihnachtslied ist "last Christmas" von wham.
und im moment fahr ich voll auf "all I want for Christmas" von olivia olson ab. des singt die kleine am Schluss vom Kinofilm "Tatsächlich... Liebe". Die singt echt klasse!

SANDY
 
Werbung:
prudence_ghost schrieb:
Aber ö3 ist ja generell dafür bekannt, dass sie tagein tagaus immer nur dasselbe spielen.

Das ist der Grund, warum ich es immer ermüdender finde, während der Autofahrten diesen Sender zu horchen. Eine Zeit lang mag diese Leier ja ertragbar sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der diesen Sender täglich an seinem Arbeitsplatz hört, schnell genervt von den Favoriten ist. Kommerz eben. Darum kann ich jedem nur empfehlen: Enter the beautiful world of FM4.

:D. Inklusive außergewöhnlicher Christmas Tracks of course.
 
Zurück
Oben