• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Favorite Christmas Song

Werbung:
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich keine Weihnachtslieder mag, die aus dem Radio kommen!
Da wären zum Beispiel: "Last Chrismas" oder "Snow is falling"!
Ich finde diese Lieder einfach nur Kitsch und ich finde die traditionellen Weihnachtslider wie: "Stille Nacht" oder "Ihr Kinderlein kommet" usw. viel besser!
Was ich auch an diesen Radioliedern hasse ist dieses nervige Glockengeläute im hintergrund! Das ist einfach nicht mein Stil! (Sorry denen die das mögen!)
Gibt es noch jemanden, der diese Lieder nicht ausstehen kann?
 
Seid gepriesen!

@Nea: Das Lied was Du meintest ist Mary´s Boy Child von Boney M. Das Lied höre ich auch gern. Ansonsten noch:
Last Christmas von Wham
All I want for Christmas von Mariah Carey
Wonderful Dreams von Melanie Thornton (in loving memory)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habs nimmer so mit den Weihnachtsliedern. Früher- und daran erinner ich mich noch recht gut- hab ich Last Christmas über alles geliebt. Aber mittlerweile sind mir die Weihnachtslieder relativ egal geworden.

Nicht, dass ich sie nicht mag, aber man hört sie überall, immer das gleiche und das regt mich schon ein bissl auf. Wahrscheinlich ist das dann auch der Grund, warum ich so gut wie keine mehr höre, außer wenn man mich dazu zwingt. :p

Weihnachten an sich ist meiner Meinung nach sowieso schon fast "In Vergessenheit" geraten. Die Leute legen nur Wert darauf, dass alles so abläuft wie es immer abgelaufen ist, d.h. Weihnachtslieder an, Geschenke für die ganze Familie kaufen und schauen, dass das Weihnachtsessen fertig ist. Nicht alle, aber die meisten denken so was mich ein wenig traurig macht, denn ich finde Weihnachten sollte eigentlich ne Zeit sein, zu der man mal keinen Stress hat und sich nur um die Familie kümmert, da schließ ich jetzt nicht das ganze drumherum ein.
 
ich weis nicht so genau bestimmt würde mir das von mariah carey gefallen aber ich habe es noch nie gehört ich finde christmas time von den tv allstars gut
 
Wie wäre es denn mit Mele Kalikimaka (hawaiianisch für Frohe Weihnachten) von Reel Big Fish. Das Lied ist einfach Spitze! Macht einfach nur gute Laune. ;)
 
Meine Favorits was Weihnachtslieder angeht sind:

Christmas Time von Bryan Adams
Wonderful Dreams von Melanie Thornton
Happy Xmas von Celine Dion
 
Ich habe zwar überhaupt keine Idee, warum ihr im Sommer darauf kommt im X-Mas Song Thread was zu posten, aber egal...

Mein absoluter Lieblingsweihnachtssong ist "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey
 
Werbung:
Zurück
Oben