• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fasching

Werbung:
Also ich gehe dieses jahr nach langer zeit wieder an die Fasnacht! (so sagen wir hier Fasching) Jo nähhmlich als Krankenschweter *lol* naja eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan doch dieses Jahr wurde ich eingeladen und ich freue mich riesig!! =) Doch das blöde an der Fasnacht ist das alle immer so besoffen sind... :eindösen:
 
Hehe, ich freu mich schon auf Donnerstag^^ Da ist Mittelstufenfasching an unserem Gymnasium. Ich und eine meiner besten freunde gehen als Punks :D Zerisssene Klamotten, schwarze Haare, überalll Ketten und Nieten...höhö :p
am Samstag gehe ich in unsere Stadt und dort steigt ne riesen Party mit Nachtfaschingszug. Das wird lustig *löl*
 
Öhm, Fasching, was ist das? Hier im Norden interessierts ja fast niemanden und ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht so spaßig. Es gibt wirklich witzigeres.
Mein bestes Kostüm war glaube ich in der 5. Klasse als Tabaluga :D
 
also ich bin eher ein faschings-muffel :D hab überhaupt keinen spaß dran mich zu verkleiden...
früher im kindergarten bis zur 3-4 klasse war das noch anderst da hab ich mich immer als pippi langstrumpf oder pumuckl verkleidet, aber mittlereweile geht mir der faschin am a... vorbei, weis auch nicht warum sich das so schlagartig verändert hat. *fragend* :D
 
Oh, mir fällt gerade noch ein Kostüm ein, das war wirklich toll. Weil ich früher totaler Pokémon-Fan war, bin ich einmal als Misty (Ashs Freundin) zum Fasching gegangen.
Ich habe mir so eine kurze Jeansshorts angezogen, rote Hosenträger, gelbes, bauchfreies T-Shirt und die Haare hab ich mir orange gefärbt. Dann habe ich mir aus einem Luftballon und Pappmaché ein Togepi gebastelt und aus Styroporkugeln Pokébälle. Das war wirklich super (aufwendig). Kann ich aber nur empfehlen ;)
 
Nun ja,.. mich haben ja die kleinen Kids angesteckt die ich jeden Tag sehe und die sich schon so auf den Fasching freuen. Wenn man denen Tag für Tag kostüme verkauft, und ihre herzigen gesichter sieht freut man sich schon selber auf den Fasching:)
 
Also ich liebe Fasching..

Man schlüpft in verschiedenen Rollenund kann für einen Tag in die Rolle seines Helden etc... Fallen

Meine Lieblingsverkleidung.. und wohl die aufwendigste war die einer Punkerin, damals war ich 9 Jahre altund mmeineSchwester hatte wohl ne ahnung wasich ma werde ^^

auf alle fälle sah ich total cool aus. und hattte sogar ne richtige Packung Zigarettenbei, mir (U die leer war) aber ich hab mich damals total cool gefühlt ^^
 
@ Velvet:echt? Du bist in der Volksschule mal als Punk gegangen? Erinnere ( hab Fotos) micch nur noch an eine vielzahl von Prinzessinenkleider. Meist rosa... Aber ich brauch mich da gar net aufregen, den auf den Fotos bin ich als schweinchen gegangen
 
Hui...in der Vs und HS hab ich mich IMMER verkleidet...weiß net, soviel spaß musste einfach sein...:D *gg*

Bin in der volksschule glaub ich ständig als prinzessin gegangen, und einmal als Inderin.

In der HS einmal wieder als prinzessin, 2 jahre als leiche :)lol: das war lustig..) und in der 4. nochmal als grufti, da hat sich dann fast keiner mehr verkleidet, aber ich hab das
einfach witzig gefunden. Dieses jahr werd ich mich nicht verkleiden am faschingdi. (irgendwie freut mich das nicht mehr :nein: ) aber am f. sa. werd ich mir die haare grün färben. (was eine lange geschichte ist...;))
 
Mittlerweile verkleide ich mich nicht mehr an Fasching aber, als ich noch kleiner war hatte ich Fasching total gerne weil bei uns im Ort immer eine Riesige Party stattfand :D
Ich hab mich meistens als Pipi Langstrumpf oder einmal als Punker verkleidet. Im Kindergarten war ich eine Prinzessin, eine Fee und einmal ein Pilz :lol:
Hm, war immer ganz lustig, mittlerweile bin ich nicht mehr so der Fasching-mensch :D

lg :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben