• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fantasy-rollenspiel

Werbung:
Serafan deutet auf eine leuchtende Wand, die sich vor ihnen aufgebaut hat

Dort ist der Ausgang, aber er ist blockiert
 
Serafan nickt nachdenklich

Tu dir keinen Zwang an, ich werde mich weiter um die netten Tierchen hier kümmern
 
* Sar schmunzelt kurz und konzentriert sich dann. Sie lenket alle Gedanken, jede Vaser ihres Körpers auf das Ziel. Sie atemt langsam und ruhig. Sie schließt die Augen und streckt eine Hand aus und macht eine langsame bewegung nach rechts und der Wiederstand geht mit*
 
* Sar hat die Augen noch geschloßen, doch sie lächelt und sofort darauf ist das Hinderniss aus dem Weg geräumt*

Ja, ich habe gemerkt dass es schwerer geht als sonst wo!
*sie öffnet die Augen und schaut Serafan mit ihren eisblauen Augen an, welche nach der Anstrengung einen grünen Stich haben*
 
Vor ihnen öffnet sich ein Portal. Es sind Ausschnitte einer Stadtmauer, Bäume und des Himmels zu sehen

Darf ich bittten?

Serafan deutet mit einer Verbeugung an, dass Sar zuerst gehen soll
 
Als Serafan durch das Portal treten will, wird er zurückgeschleudert. Merkwürdige, leuchtende Geschtalten stürzen auf ihn zu und das Portal schließt sich mit einem Kanll
 
Serafan schleudert die Kreaturen zurück. Plötzich bemerkt er, dass das Portal wider geöffnet ist, wenn auch nur einen Spalt. Er stößt einen Schrei aus und etwas Schwarzes, das wie Flügel aussieht, sammelt sich hinter ihm. Die Kreaturen werden weiter zurück geschleudert und Serafan stürmt auf das Portal zu, welches sich schon wieder zu schließen beginnt. Er kann es gerade noch durchschreiten. Mit einem gemurmelten Danke bricht er zusammen und das Schwarze verchwindet
 
Werbung:
Zurück
Oben