• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fan artikel -->was habt ihr??

Wie viel habt ihr von Charmed??

  • Net viel so ein - zwei sachen...

    Stimmen: 9 30,0%
  • Joaaa ich habe total viiieeel *aufgeregt sei*...

    Stimmen: 6 20,0%
  • Ich kaufe mir jede Woche was neues von Charmed...wie T-shirts etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gucke charmed, aber ein großer sammler bin ich net.Das heißt aber net das ich kein Fan bin

    Stimmen: 11 36,7%
  • Tja mein Zimmer hängt voller poster habe aber nicht unwahrscheinlich viel von der Serie^^

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Mittlerweile habe ich auch ein paar Autogramme, die 8. Staffel auf DVD und 4 Bücher mehr.
 
Werbung:
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Also ich hab die erste Box der 1. Staffel auf DVD und jede Menge Folgen, die ich selber aufgenommen habe. Ein paar Poster. und ein Karte mit den Autogrammen der 3 "Hexen"
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Ich habe eine sehr große Carmed Sammlung. Ich habe folgende Sachen:

Magazine
T-Shirt
Henkelbecher
Trinkglas
Martini Glas
Kalender
Kette mit Triquetta Anhänger
Charmed DVD Season - 1- 8
Pendel
Book of Shadows
CD`s
Bücher
Autogrammkarten
Replika ( Hexenbrett)
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

ich hab so das übliche die dvd´s 1-8, die bücher leider fehlen mir noch immer 11 stück....

und das neuste
...ein kleines triquetra tattoo!!!
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

also...ich hab leider nur die erste hälfte der 2. staffel ... aba sobald ich mal wida geld hab ;) werd ich mir auf jeden fall die 2. hälfte kaufen und no mehr ;)
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Alsooo: ich hab die komplette Serie auf DVD, eine Tasse, das Buch der Schatten und ein paar Poster =D am allerliebsten hab ich aber die DVD´s ^^

charmed.jpg
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Hier gibt es jetzt alle Halbstaffeln-DVD-Boxen für nur noch 19 €

click

(Find es immer total interessant, wie der Preis immer runter geht... Ist ja bei den meisten TV-Serien Boxen, bei Dark Angel kosten sie mittlerweile auch nur noch 15 €)
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

also ich hab alle acht staffeln auf dvd,drei bücher,CD,so ein plakat,buch der schatten,poster,Zeitungsberichte und bald ein triquetta und das "book of the three"
:)
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

was ist das book of three?

Boah, ich hätt auch gern alle 8 staffeln auf dvd...
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Früher, in meiner extremen Charmed-Fan-Zeit hab ich alles gesammelt was nur ging, unzählige Poster aufgehängt und mir von happytoys das Buch der Schatten (das aber nur die Special Edition von dem charmed-unabhängigen BdS war), einen Polster und eine Tasse bestellt. Die Tasse ist kaputt gegangen und das Kissen hab ich weggeschmissen, genau wie die Poster. Obwohl irgnedwo noch ein riesengroßes 1st Season Poster vergraben liegen sollte ;)
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

freu:drummer:
hab seid 9 sec. endlich alle 55 Bücher :rofl:
wurde aber auch Zeit *grrrr*

.....hab auch kein T-Shirt.....auch keine Kaffeetasse, aber die hätt ich gern noch!!!!
 
Werbung:
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

hab die bettwäsche... bis zur 6ten staffel die dvds, die triquetra kette + Ohrringe, paar poster, drei bücher, wobei dann noch das bch der schatten dazu kommt =)) aber ich hab jetzt eig. die poster fast alle weggeschmissen... das buch der schatten verstaubt im schrank ;)
 
Zurück
Oben