• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Ja, das sollte auch nicht heißen dass du sie verglichen hast, ich wollte das nur erklären weil du meintest Sharon würde piepsig singen. Kurz nachdem ich das gelesen hab, hat mir jemand erklärt dass das daher kommt, das sie ne andre Art zu singen hat, so in der Art.
Verglichen hab ich beide, ja.
 
Werbung:
Piepsig? Etwas zu piepsig, muss ich korrigieren ;).

Tja, so wie es ausschaut, wird Evanescence wohl "Going Under" als nächste Single veröffentlichen. Das Video ist jedenfalls schon fertig gedreht worden, laut der offiziellen Homepage.
 
Evanescence ist super.
Werde mir deshalb baldmöglichst das Album besorgen.
Besonders gefällt mir Amy Lee. Sie hats einfach drauf. Die richtige Stimme und die beste Austrahlung.
 
Neues Album von Evanescence??

Ich wollte mal fragen wie ihr dass Album von ihnen findet??::fragend:: Und wisst ihr wann ein neues Album heraus kommt?
 
Werbung:
ich hab inzwischen mehrere alben von evanescence: Fallen, Origin, Sound Asleep ep und Evanescence ep.
Die alten songs sind ganz gut, aber die neuen gefallen mir schon besser. Amys Stimme ist viel stärker geworden, und die musik trifft meinen Geschmack nun eher ;)
Von den älteren Liedern find ich "Where will you go". "away from me","understanding" und "my immortal" am besten.
Whisper, My immortal und Imaginary wurden auf älteren albens chon veröffentlicht hab ich festgestellt *g*
Bei den neueren find ich Going under, Tourniquet udn my last breath am besten. Meine "Nummer 1" ist und bleibt Goind under..gefällt ma musikalisch und stimmlich am gelungensten. Und des Video is klasse :D
 
Zurück
Oben