• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurovision Song Contest 2006

Amber schrieb:
JEDER darf dort mitmachen! JEDER! Ich sag doch auch nicht:"Ih, dass dort gerapt werden durfte." Gott -.- Und wie du siehst stehen die meisten Leute halt auf solche Musik, willst du etwa in der Vergangenheit stehen bleiben und nicht mit der Zeit gehen? Wenn sowas halt angesagt ist, wieso nicht??

Weil ichs auch komisch finden würde, wenn die Moderatoren der Tagesschau sich abzuballern beginnen, nur weil solche Serien/Filme grad im Trend sind ^^
Du magst ja recht haben damit, dass sich die Geschmäcker der Leute verändern, aber der Eurovision Song Contest ist ursprünglich ein Schlager(-/Pop)contest gewesen. Deshalb stören mich da Teilnehmer wie Lordi genauso wie irgendwelche Pseudorapper.
Von daher sag ich auch, dass sowas nicht ins Image der Sendung passt.

Ich fand die Musik selbst auch nicht so schlecht, wobeis auch net wirklich meinen Geschmack getroffen hat. Es passt nur mit allem drum und dran nicht ins Konzept.
Stell dir vor Schnappi, Tokio Hotel oder der Crazy Frog würden da mitmachen. Das passt genauso wenig rein, ist aber in der Menge trotzdem beliebt. Oder noch besser, lauter Bands wie Grup Tekan...

Aber genauso geb ich dir recht, dass ne piep show nicht reichen sollte, um ne Top Platzierung zu kriegen. Es kommt zwar schon auf ne gute Show an, aber im Vordergrund sollte immer die Musik stehn.


@Sebbo:
Es ist halt ihre Meinung dass Lordi Schrott war!
Genau wies deine Meinung ist, dass Lordi gut war und ihre Meinung Schrott ist ;D
Leb damit oder lass es, denn so wie du dich über IHRE EIGENE MEINUNG beschwerst bist du der contraproduktive Part in dieser Diskussion, nicht ihre Ansicht.
Sie hat in ihrer Ansicht niemanden beleidigt, während du sie in deinem Beitrag angreifst.
(Und bevor du jetzt anfängst meinen Beitrag zu zerpflücken und dich über mich auszulassen, ICH habe die Forumsregeln gelesen ;D )
 
Werbung:
SeBBo schrieb:
Sie vertritt nicht ihre Meinung, sondern macht eine Aussage.
Und doch es hat mich zu interessieren wenn jemand sagt es war Müll, nur weil sie total Medien gestört ist. :banghead:



Es ist absoluter Müll was dort steht. Lordi was musikalisch einfach am besten. Nur weil ihr anscheind keine Ahnung von Musik habt muss es ja nicht gleich schlecht sein. (wer jetzt meint flamen zu müssen, ich spiele seit 5 Jahren Schlagzeug und seit einem Jahr Gitarre :neinnein: )

Und Leute die andere Musik hören, haben deiner Meinung nach sofort keine Ahnung davon? Nur weil es nicht die Musik ist die du hörst? Ich höre auch relativ wenig Pop Musik und auch Sachen mehr in Richtung Alternative / Indie-Rock. Hab ich jetzt deswegen keine Ahnung von Musik, nur weil ich Lordi scheiße finde? Ich sag' auch nicht, dass du keine Ahnung davon hast, nur gehen Geschmäcker wie du siehst oft auseinander.
Und ich bezweifele wirklich sehr das Kohaku Medien gestört ist, bin ich meiner Meinung auch nicht und ich mag Lordi auch nicht!
Und das Lied von Lordi hatte meiner Meinung nach auch wenig Melodie, sondern war halt mehr Show, wie Neela schon sagt. Es mag Leute geben die das gut fanden, aber ich und einige andere hier gehören anscheinend nicht dazu. Das ist unsere Sache und genau das, hat dich nicht zu interessieren.
 
Bitte respektiert die Meinungen anderer und bleibt ein wenig entspannter :clown:
Jeder hat seine Meinung und die darf er auch haben, ohne von anderen schief angemacht / angeschrieben zu werden.
Besten Dank!
;)


Meine kleine Meinung zum Song Contest:
Ich schau das schon seitdem ich winzig klein war ;) , also mind. seit 20 Jahren und ich find eigentlich dass seitdem die Regel mit dem, dass man nicht mehr in der Landessprache singen muss, eingeführt wurde, der SongContest echt zur Lachnummer mutiert.
Lordi war von der Musik her eh okay, aber es passt nun mal nicht zum Song Contest. Das hat nix mit mediengestört oder ähnlichem zu tun, es passt einfach nicht.
Und naja, einfachstes Konzept : wer auffällt bekommt mehr Punkte. Da kannst du noch so gut ( langweilig) sein.
 
Ich habe Eurovision immer so gerne geschaut und dieses Jahr haben die mich sowas von enttäuscht. Es gab schon schöne Lieder (Griechenland, Bosnien), aber umso mehr, die ich absolut enttäuschend fand, z.B. Moldavien, Spanien, Malta uvm. Das ist nun der dritte Eurovision, den ich mir angeschaut habe. Den von 2004 fand ich echt toll, dann kam der von 2005 und da war ich schon ein bisschen enttäuscht und nun der..also unterste Schublade.
Und dann noch diese Sieger..find ich echt nicht mehr normal. Ich meine, die können doch an einen Hard Rock-Wettbewerb gehen. Das ist der Eurovision Song Contest, ein Schlagerwettbewerb. Das einzige, das ich an ihnen bewundere, ist, dass sie den Mut hatten, in diesem Aufzug dahin zu gehen.
Nebst den Auftritten, die ich gut fand, hat mich nur noch Helena Paparizous Auftritt vor der Abstimmung vor dem Fernseher gehalten und dann gings ab ins Bett.
Ich sag jetzt auf keinen Fall, dass es nächstes Jahr nicht schlimmer kommen könnte;).
 
Oh, entschuldigt bitte, dass ich meine Meinung geäußert habe. Es war mir schon klar, dass es Leute gibt, die anders darüber denken, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so übertrieben reagieren.
Und man sollte meinen Beitrag auch mal genauer lesen: Ich habe niemals gesagt, dass die Gewinner "Müll" sind, ich habe lediglich gesagt, dass Müll dabei war. Okay, dass ich Lordi da einschließe, ist eine andere Sache, aber das sage ich hier zum ersten Mal und zu denen gesellen sich auch noch einige andere Interpreten. Insgesamt war da niemand, der mir wirklich gut gefallen hat.
Ich stimme euch ja auch zu, da waren wieder ne Menge Leute, denen man sofort angesehen hat, dass sie ihre Musik kein Stück interessiert, sondern nur das Geld, der Ruhm. (Das ist, denke ich mal, das "knappe Höschen" und das "Rumgehopse") Aber muss mir deswegen Lordi gefallen? Das ist nunmal nicht meine Musik und ich konnte da nicht lange zuhören bzw. zusehen.
Und nun, wie soll man denn so eine Masken-Nummer nicht Show nennen? Was ist es denn sonst? Zugegeben, ich habe mich darüber nicht informiert, wieso sollte ich auch, vielleicht ist es mal gut, eine Meinung von jemandem zu hören, der sich nicht darüber informiert, sondern einfach sein Empfinden ausdrückt. Ich empfinde es als Show. Wenn sie das nicht beabsichtigen, dann sollten sie mal drüber nachdenken.
Übrigens: Ich würd schon gern wissen, was in dem editierten Teil von SeBBo zu lesen war, keine Angst, ich kann sowas ab. Und ich finde es auch wirklich interessant, dass sich jemand über so ein Thema so sehr aufregen kann, dass der Beitrag editiert werden muss. Also, wenn jemand das noch hat -> PM.
 
Werbung:
ich hab den Eurovision contest 2006 heuer auch gesehen:

ich finde es richtig gut das mal etwas rock/heavy metal dabei ist u. nicht nur schlager balladen ...
ich find lordi richtig gut, fand aber das deutschland gar nicht so schlecht war. Das Lied "NO NO never" find ich sogar richtig gut, das damit nicht allein bin sieht man Das der song ewig lang auf nummer 1 war!!
 
Zurück
Oben