• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 09 Juni.  2002, 16:43)Ich hasse Paige nicht direkt, ich kann sie nur nicht leiden! *g* ich weiss nicht wieso, ein paar finden sie ja mega toll und so aber für mich passt sie einfach nicht zu Charmed!
so würd ichs auch sagen &nbsp;:blush:
 
Hmm, schon langsam werd ich echt sauer, immer werden meine Sachen gelöscht !!
Nochmal: &nbsp;Ich denke Paige ist schon ein guter Ersatz für Prue !!! Obwohl ich Prue auch gerne gemocht habe, naja was soll's !
 
deine beiträge werden gelöscht?? ist bei mir noch nie vorgekommen! ich meine, zum glück nicht! macht das etwa jemand oder geht das von alleine?
 
Sie müssen nicht ''schlimm&quot; sein, sie können auch einfach nicht zum Thema passen.

may :satisfied:
 
Hi!

Dann müssten die Beiträge jetzt auch alle gelöscht werden!!!*fg*Weil das net dazu passt zum Thema!!!Wie bei mir ich hab mal ein Thema aufgemacht das hieß Flash von Piper und Leo und da wollte ich fragen ob jemand den hat oder den mal posten kann der wurde auch gelöscht!!!!


Bye piper88 :satisfied: &nbsp;:satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben