• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Leseliste 2013

Letztes Jahr (2012) brachte ich es noch auf 10.258 Seiten.... Heuer also 2013 waren es nur noch 8.809 Seiten.

Januar 2013:

1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (767 Seiten)

Februar:
2. Erbarmen von Adler Olsen (419 Seiten)
3. Robinson Crusoe (124 Seiten)


März:
4. Das erst Mal und immer wieder (Autobiogr.Schilderung einer Prostituierten) Lisa Moos (314 Seiten)
5. Percy Jackson - Diebe im Olymp (448 Seiten)


April:
6. Verhängnis von Joy Fielding (413 Seiten)
7. Die weiße Rose von Inge Scholl (208 Seiten)


Mai:
8. Illuminati - Dan Brown (736 Seiten)

Juni:
9. Kalte Asche - Simon Beckett (432 Seiten)
10. Schändung - Adler Olsen (459 Seiten)
11. Belladonna - Karin Slaughter (413 Seiten)
12. Flieh wenn du kannst - Joy Fielding (412 Seiten)


Juli:
13. Eisengel - James Thompson (314 Seiten)
14. Ein Sukkubus in Nöten - Jackie Kessler (378 Seiten)


August:
15: One Way Ticket in die Hölle - Jackie Kessler (377 Seiten)

September:
16. Clockwork Orange - Anthony Burgess (224 Seiten)
17. Leichenblässe - Simon Beckett (416 Seiten)


Oktober:
18. Verwesung - Simon Beckett (443 Seiten)
19. Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer (224 Seiten)


November:
20. Die Kastellanin - Iny Lorentz (589 Seiten)
21. Harry Potter und der Stein der Weisen (335 Seiten)


Dezember:
22. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (364 Seiten)

Gesamt: 8.809 Seiten
 
Werbung:
what? WHAT? WHAAAT?
erzähl mir davon :D

Eigentlich ist es eine nette, kurze Story, was der Doctor erlebt hat zwischen den paar Sekunden in denen er Rose gefragt hat, ob sie mit ihm kommen will. (Also 9ter Doctor am Ende von S01E01)
Er besiegt zwei Weltenfresser (weiß nicht, ob die so heißen ^^) und nimmt auch kurz ein... Insekten-Hummer-Wesen mit ins alte Babylon. ^^ War ganz nett, aber länger als 50 Seiten hätte die Story eh nicht sein sollen. :D
 
Werbung:
Eigentlich ist es eine nette, kurze Story, was der Doctor erlebt hat zwischen den paar Sekunden in denen er Rose gefragt hat, ob sie mit ihm kommen will. (Also 9ter Doctor am Ende von S01E01)
Er besiegt zwei Weltenfresser (weiß nicht, ob die so heißen ^^) und nimmt auch kurz ein... Insekten-Hummer-Wesen mit ins alte Babylon. ^^ War ganz nett, aber länger als 50 Seiten hätte die Story eh nicht sein sollen. :D
omg for reals?? es gibt ne canon-story über die 2 sekunden zwischen "you could come with me" und "did i mention, it also travels in time"??
ich bin glücklich und werde die Geschichte SOFORT zu meinem Eigentum machen :D cool cool cool und danke für den Tipp =D


*psst* Lisa wusste was über Doctor Who, von dem ich noch nichts wusste *flüster* ;D
 
Zurück
Oben