• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure früheren Posts

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi!
Ich bin mittlerweile mehr als zwei Jahre hier registriert und immer wenn ich auf einen alten von mir verfassten Post stosse, muss ich schmunzeln. Meistens ist es mir ziemlich peinlich, wenn ich den wiedersehe. Mittlerweile benutze ich nicht nach jedem Satz einen übertrieben lachenden Smilie^^. Ich hab fast das Gefühl, dass man den Posts ansieht, dass man älter geworden ist (?).
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr einen alten Post von euch durchlest?
Ist vielleicht ein ziemlich komisches Thema, aber ich finds trotzdem interessant..^^

GLG, Josha
 
Werbung:
AW: Eure früheren Posts

also mir gehts es ähnlich, meine alten posts sind auch sehr komisch.
Vorallem wenn man sie durchliest, denkt man sich schon, was einem dann da durch den Kopf gegangen ist.
aber egal, irgendwie ist es trotzdem sehr lustig die alten posts zu lesen :D
 
AW: Eure früheren Posts

lol, omg... Wenn ich nur an meinen ersten Post im Kennenlernforum denke... *hides*
Natürlich ist es klar, dass alle User sich irgendwie weiterentwickeln. Wir werden ja schließlich alle älter (und klüger :p und beherrschen die Rechtschreibung besser...). Außerdem wissen wir mittlerweile besser über die Forumregeln bescheid und posten vll. nicht mehr überall bloß um einen höheren 'Rang' zu erreichen ;)
Ich bin im Januar das 3. Jahr hier angemeldet und das war eben auch so eine Zeit, in der man sich viel entwickelt (von 13 zu 16). Im Ganzen hat mich das Forum aber über die Jahre immer begleitet, auch wenn ich Phasen hatte, in denen ich praktisch gar nichts geschrieben hab :)
 
AW: Eure früheren Posts

Aaaaah, meine alten Posts sind mir so peinlich :lol:
Ich hab die ganze Zeit klein geschrieben, ohne Punkt und Komma und dann meistens nur ein paar Zeilen, fast nie mehr als ein, zwei Sätze...
Und das ohne einen höheren Rang erreichen zu wollen, das war mir nie wichtig. Ich war einfach faul.
Bitte verzeiht mir, ich schäme mich auch :D

Ich finde es ein sehr gutes Thema, man muss ja mal drüber reden :D
Es ist mir öfter schonmal aufgefallen, dass mir meine alten Posts peinlich sind, aber hier sprichts endlich mal einer an.
Und ich bin auch sehr beruhigt, dass es euch auch so geht.
 
AW: Eure früheren Posts

[...]Wir werden ja schließlich alle älter (und klüger :p und beherrschen die Rechtschreibung besser...)[..]

naja ich werd wohl mich in dem nie weiterentwickeln ;)^^
Aber es stimmt, wenn ich meine alten Posts ansehen... hmm schon schlimm, vor allem die in der Plauderecke, was uns vor dieser Zeit so bewegt hatte, fast schon lustig :) Ich bin auch ein wenig mehr als zwei Jahre hier, von knapp 15 zu nun ein wenig älter als 17, und in dieser Zeit hab ich mich sehr extrem (immer wieder?) verändert :);)
 
AW: Eure früheren Posts

Naja wenn ich diverse Posts vergleiche die ich mit vierzehn, fünfzehn geschrieben habe, dann hat sich meine Meinung und Weltanschauung schon etwas oder ziemlich verändert, aber so die letzten Jahre eigentlich nicht mehr so.
Manchmal denk ich schon: OH mein Gott was hast du denn da geschrieben, aber das ist eher selten der Fall.

Und Smilies finde ich immer noch lustig, das hat doch nichts mit Reife zu tun :D
Okay man muss es vielleicht nicht übertreiben, dass stimmt schon auch.
 
AW: Eure früheren Posts

Wenn ich meine ersten Posts ansehe, denk ich mir nur wie naiv ich damals war. Und wie unreif *lach* naja ist vielleicht nicht das richtige Wort *g* trifft es aber am ehesten.

Besonders auch wenn ich mir die Posts von mir in RPGs ansehe. Mann o mann da schäm ich mich richtig *g*
 
AW: Eure früheren Posts

Oh ja ich denk auch oft an meine alten Beiträge, besonders so im Rollenspiel bereich. :lol:

Ich denke jeder, der schon länger hier ist, kennt das komische Gefühl, alten Beiträgen zu begegnen, manchmal editier ich sie dann sogar. :rolleyes:
 
AW: Eure früheren Posts

Hehe witziges Thema.

Ja mir geht es wie den meisten hier. Meistens habe ich kaum zwei Sätze geschrieben, ohne auf Rechtschreibung oder so zu achten. Aber noch peinlicher ist der Inhalt *g*
Man kann wirklich sagen, dass man sieht, dass man älter geworden bin (Ich bin immerhin seit 2002 hier, da war ich gerade mal 13. Und gerade von diesem Alter an entwickelt man sich ja unglaublich ;)
 
AW: Eure früheren Posts

nach über 4 Jahren ergibt sich schon viel schmunzelstoff. Ich mag das, alte Sachen zu lesen. Man lernt ja nie aus und sieht, was man früher anders gemacht hat und was heute besser läuft.
Ist recht lustig, doch.
 
AW: Eure früheren Posts

naja ich werd wohl mich in dem nie weiterentwickeln ;)^^
Aber es stimmt, wenn ich meine alten Posts ansehen... hmm schon schlimm, vor allem die in der Plauderecke, was uns vor dieser Zeit so bewegt hatte, fast schon lustig :) Ich bin auch ein wenig mehr als zwei Jahre hier, von knapp 15 zu nun ein wenig älter als 17, und in dieser Zeit hab ich mich sehr extrem (immer wieder?) verändert :);)


Was ich nur lustig finde das in sooo vielen Thema Posts von mir finde, (an die ich mich nicht mehr erinnern kann) naja meistens ist die Rechtschreibung beschissen, aber das kommt weil ich oft im Büro Poste und schnell schreibe xD (und einfach scheisse drin bin :D )

Und das hat garantiert etwas:

Besonders auch wenn ich mir die Posts von mir in RPGs ansehe. Mann o mann da schäm ich mich richtig *g*

Ja dort war neben der Schreibfehler der Inhalt sooo kurz (und schlecht)
 
AW: Eure früheren Posts

Was ich sehr gerne nochmal gelesen hätte, sind die ganzen Posts im Kampf der Mächte RPG. Ansonsten. Hey. ich verbuche es unter späte Jugendsünde..^^
 
AW: Eure früheren Posts

Bin ja auch schon einige Zeit dabei...
Mensch- ich glaub gar nicht das ich die ganzen Posts geschrieben habe. Irgendwie ist es so als würde ich die Posts anderer Lesen *lach* aber ich denke mal so geht es allen.
 
AW: Eure früheren Posts

Darueber habe ich gerade vorhin nachgedacht. Also darueber, wie interessant es doch waere, mal die alten Zeiten durchzulesen - gerade im Rollenspielbereich. Leider ist das alte RPG aber nicht mehr lesbar.. :(
Wobei es wohl auch etwas gutes hat *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben