• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingssender

Eure Lieblingssender?

  • Pro Sieben

    Stimmen: 39 84,8%
  • Super RTL

    Stimmen: 1 2,2%
  • RTL

    Stimmen: 8 17,4%
  • RTL 2

    Stimmen: 6 13,0%
  • ARD

    Stimmen: 1 2,2%
  • ZDF

    Stimmen: 2 4,3%
  • Tele 5

    Stimmen: 1 2,2%
  • VIVA

    Stimmen: 6 13,0%
  • MTV

    Stimmen: 13 28,3%
  • K.I.K.A

    Stimmen: 2 4,3%
  • Sat.1

    Stimmen: 4 8,7%
  • Neun Live

    Stimmen: 1 2,2%
  • VOX

    Stimmen: 9 19,6%
  • N24

    Stimmen: 1 2,2%
  • MTV

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab PRO 7 gewählt, laufen einfach die besten serien und auch die filme sind gut: We love to entertain you!
 
Hab für rtl, pro 7 und MTV gestimmt. MTV ist übrigens doppelt, falls das noch niemand geschrieben hat. Oder sind das 2 verschiedene Sender?
Warum ich die Sender ^^ am liebsten habe ist klar. Gute Serien, gute Film Vox schaue ich nie - selten.
 
ich hab fü pro7 und vox gestimmt. pro7 bringt doch noch die besten filme und serien. und vox hat sich echt gemacht. die haben wirklich gute serien (auch wenn sie die ständig wiederholen) und die spielfilme sind eigentlich auch ganz gut.

tja, meine aktuellen lieblingsserien laufen eben auf vox (profiler und 3rd watch) :)

und welchen sender ich noch gern hätte, wär orf1. das programm, das bei uns im fernsehheftle steht ist echt klasse (und ohne werbung, wie viele sagen) manchmal würd ich doch gern in österreich wohnen... ;)
 
Wirklich schade das ORF 1 nicht sthet, bin zwar aus der Schweiz aber die Haben wirklich das beste Programm. Charmed läuft da täglich!! Wird zwar Langweilig aber ich hoffe das sie die neue Staffel vor Pro 7 Bringen, die bringen sie ja so spät....

Paigy
 
Ich habe auch für pro7 gewählt.
da kommen meist die coolen serien und filme
charmed natürlich auch:zustimmen
ist aber auch schade, dass orf1 nicht dabei ist. da sind meist auch ganz gute filme und charmed läuft auch wieder und werbungunterbrechungen
 
Werbung:
Ich gucke sehr gern Mtv und Viva. RTL find ich auch gut, wegen gzsz und es kommen manchmal gute Filme. Bei Pro 7 kommen meistens die besten Filme.
ORF1 find ich auch gut (gibt es in Deutschland glaub ich nicht), weil dort Charmedwiederholungen kommen.
 
Zurück
Oben