• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingssender

Eure Lieblingssender?

  • Pro Sieben

    Stimmen: 39 84,8%
  • Super RTL

    Stimmen: 1 2,2%
  • RTL

    Stimmen: 8 17,4%
  • RTL 2

    Stimmen: 6 13,0%
  • ARD

    Stimmen: 1 2,2%
  • ZDF

    Stimmen: 2 4,3%
  • Tele 5

    Stimmen: 1 2,2%
  • VIVA

    Stimmen: 6 13,0%
  • MTV

    Stimmen: 13 28,3%
  • K.I.K.A

    Stimmen: 2 4,3%
  • Sat.1

    Stimmen: 4 8,7%
  • Neun Live

    Stimmen: 1 2,2%
  • VOX

    Stimmen: 9 19,6%
  • N24

    Stimmen: 1 2,2%
  • MTV

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab für Pro7 gestimmt ! Weil da kommen sehr viele gute sachen, z.B. Charmed, Roswell, DC ...

VOX mag ich auch.
 
Hi,

ja hier steht, vermutlich aus Versehen, zweimal MTV. Ich glaube aber nicht, dass sich das auf die Stimmen auswirkt. Schade, dass ORF 1 und ORF 2 nicht mit dabei sind, das sind österreichische Sender, die ich eigentlich auch gerne schauen und die alle Österreicher eigentlich kennen müssten. Ich habe für MTV gestimmt.

Rose
 
Eigentlich hätt ich für ORF 1 gestimmt, weil die die guten Spielfilme, genauso wie Pro Sieben auch, bringen, und das ohne WErbung und natürlich CHARMED! Deshalb bin ich dann auf Pro Sieben ausgewichen. Ansonsten RTL 2 wegen Stargate
 
hi!
also ich hab für pro 7 und rtl gestimmt,weil ich finde dort laufen immer die besten serein und filme ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Hi,

Guckt keiner von euch RTL 2? Bin ich der eintige der dafür gestimmt hat? Na ja egal. Jedem ist es schließlich selber überlassen :D :D :D
 
Hi!

Ich hab auch für Pro Sieben gestimmt weil da meine Lieblingssendungen kommen und eigentlich guck ich den Sender am meisten!Aber ich guck auch sehr gerne VIVA und Vox!

Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben