• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Favourit?

Wer ist euer Favorit?

  • Shannen Dohery alias Prue

    Stimmen: 4 12,9%
  • Holly Marie Combs alias Piper

    Stimmen: 12 38,7%
  • Alyssa Milano alias Phoebe

    Stimmen: 9 29,0%
  • RoseMcGowan alias Paige

    Stimmen: 5 16,1%
  • Jennifer Rhodes alias Grandma (Oma)

    Stimmen: 2 6,5%
  • Finola Hughes alias Mutter der Schwestern

    Stimmen: 2 6,5%
  • Julian McMahon alias Cole

    Stimmen: 7 22,6%
  • Brian Krause alias Leo

    Stimmen: 3 9,7%
  • Finde alle super!!!

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
also ich mag zwar piper am liebsten aber ohne die anderen wäre die ganze serie ja nichts ;)

also ALLE

bye LittlePiper :flash:
 
Geschrieben von Feana
Ich hab das Letzte genommen. Eigentlich mochte ich Prue am liebsten, aber dann hab ich mich umentschieden, denn ich find sie eigentlich alle klasse. ;)


ich muss dir feana absolut zustimmen-ich find auch alle super und deswegen könnte ich mich auch nicht für nur eine person entscheiden-auch schon allein deswegen weil ich piper und phoebe gleich gern habe
 
Ja, das gab es bestimmt schon mal, sogar öfter.
Aber ich will diesmal gnädig sein, da mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen, obwohl höchstwahrscheinlich unsere zauberhaften drei Hexen die meisten Stimmen davon tragen werden.


Aber beim nächsten Mal bin ich wieder die Böse die den Thread schließt, hehe. ;)
 
Hey leute!
Ich hab Prue genommen.
Sie kann einfach so viel mit ihren Augen aussagen!
Meine Meinung.
Aber die anderen sind natürlich auch super!!
Auch meine Meinung.

Bis bald,
yours,
keyla
 
Ich finde Julian McMahon am allerbesten, danach kommt dann Alyssa milano!!!!

Super Schauspieler, muss erstmal wer nachmachen ;)

Love, EDEN
 
Seid gepriesen!

Ich habe mich für die letzte Antwort entschieden, weil jede/r auf seine/ ihre Weise ein guter Schauspieler/ eine gute Schauspielerin ist. Meiner Meinung nach kann man da Keine/n besonders hervorheben.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Scvhon wieder ist Holly vorn :D
weiter so! :zustimmen

Ich hab für Holly gestimmt, da sie einfach eine einzigartige, wunderschöne, atembraubende, natürliche, liebenswürdige und liebenswerte Frau ist. (mir fallen keine Eigenschaften mehr ein :D ) Schade, dass sie noch keinen Mann für's Leben gefunden hat, aber wie auch, keiner ist gut genug für sie :zustimmen

Das Beste wäre es Holly mal persönlich kenen zu lernen *dream* *schwärm*

Love

Astraia
 
Zurück
Oben