• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Auto

AW: Euer Auto

ich habe einen Panda.. und da steht "Der Teufer fährt Panda" drauf ..
wartet ... ich hab ein Bild... leider kann man die Schrift an den Seiten hier nicht lesen...
wenn ich ein besseres habe lade ich es hoch :)
foto4ky.jpg
 
Werbung:
AW: Euer Auto

Ich hatte mir immer vorgenommen mit dem ersten Auto so lange zu warten bis ich mir etwas richtig Gutes leisten kann. Also einen schönen sportlichen Zweisitzer a la Crossfire.

Tja, aber hat sich dann doch so ergeben, dass ich schon jetzt ein Auto brauchte. Wenigsten dem Drang nach einem Zweisitzer bin ich treu geblieben. Fahre jetzt nämlich einen Smart fortwo.
Wobei mir mein kleiner Smartie inzwischen richtig ans Herz gewachsen ist. Und die Tiptronic ist etwas, dass ich im Stadtverkehr nicht mehr missen möchte. Insgesamt muss ich fast sagen, wenn man einmal Smart Fahrer ist, wird man es auch länger bleiben. Ich war erst sehr abgeneigt, aber inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass mein nächster auch wieder ein Smart wird, am liebsten natürlich den Smart Roadster =)
 
AW: Euer Auto

Ich hab seit ca, 2 Jahren einen metallic grauen 3er Golf mit einem Vinyl auf der Seite. Das Armaturenbrett hab ich in metallic Blau gefärbt. Im Kofferraum habe ich eine 3000W BlackMaxx Anlage eingebaut....
Außerdem hat der Golf einen saugeilen Sound :D
Ich geb das Auto nie mehr her, schon allein weil extrem viele Arbeitsstunden drinnen stecken (und sehr viel Geld)
 
AW: Euer Auto

Hab grad auf gmx.de gelesen, dass 59 Prozent der Deutschen mit ihrem Auto reden!!!

Wenn ich ehrlich bin. Mach ich das auch *g* Aber es gibt auch genügend, die sogar einen Namen für ihr Auto haben...

Wie schaut das bei euch aus? *neugierig-bin*
 
AW: Euer Auto

Also ich rede beinahe mit jedem Auto, mit dem ich fahre. :D
Oder ich schrei die anderen Autofahrer an, aber das hat dann andere Gründe. ^^

Und Namen haben sie auch fast alle. ;) Der Skoda Fabia meines Bruders heißt Fabius, Ford meiner Schwägerin ist seit neuestem Frank (so richtig Frääänk :D), bei unserem Volvo hat sich Votan durchgesetzt (war ein knappes Rennen zwischen Björn und Votan :p) und der Opel meiner anderen Schwägerin wird Herta genannt usw. :lol:
 
AW: Euer Auto

Der Twingo von ner Freundin heißt Gustav *g*

Für meinen A3 hab ich keinen Namen… Bin sooo unkreativ^^
 
Werbung:
AW: Euer Auto

hi hi
Mein Mazda heißt : zomzi ( Sumsi ausgesprochen )
Aus einem einfachen Grund. Bei jeder Mazda Werbung hört man das Zoom zoom zoom....
Also heißt mein süßes rotes Auto Sumsi :D
 
Zurück
Oben