• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Auto

AW: Euer Auto

*lach*

Es gab von den Fiat Punto mal eine spezial Edition mit 144 PS. Die übergebliebenen Teile wurden dann einfahc in die 55 PSler eingebaut.

Der 6te Gang hat null sinn im prinzip, ich muss allgemein früher schalten, das ist alles.
 
Werbung:
AW: Euer Auto

also ich hab leider noch kein eigenes auto, bin ja erst seit anfach september 18! Fahr jetzt noch bis März einen Audi 80 (den von meinen eltern)
im märz werd ich mir dann ein eigenes auto kaufen :D *freu* aber welchen weis ich noch nicht genau, auf jeden fall einen gebrauchten, kleinen, günstigen (von den versicherungen..)
 
AW: Euer Auto

auf jeden fall einen gebrauchten, kleinen, günstigen (von den versicherungen..)

Leider sind für Fahranfänger die Versicherungen relativ teuer ich denke wenn der Wagen nicht auf ein Elternteil zugelassen wird kann man sich die Versicherung bis 25 kaum leisten (ich spreche da aus Erfahrung) ich hab meinen Führerschein auch erst seit fast 2 Jahren und am Anfang reicht ja das Auto der Eltern zum Üben ;)
 
AW: Euer Auto

Leider sind für Fahranfänger die Versicherungen relativ teuer ich denke wenn der Wagen nicht auf ein Elternteil zugelassen wird kann man sich die Versicherung bis 25 kaum leisten (ich spreche da aus Erfahrung) ich hab meinen Führerschein auch erst seit fast 2 Jahren und am Anfang reicht ja das Auto der Eltern zum Üben ;)

Wo ist denn da das Problem den Wagen als zweitwagen von einem Elternteil anzumelden? Hatte ich am anfang auch, jetzt fahre ich auf meinen eigenen Namen und fahre auf 70% in der Versicherung. Habe jetzt 2 1/2 Jahre den Führerschein :)
 
AW: Euer Auto

Naja ich habe mein Auto auf mich selbst angemeldet, seit Anfang an. Und zahle samt Rechtschutzversicherung und Insassenversicherung etwa 65 Euro im Monat.

Gut vielleicht find ich auch weil ich Arbeiten gehe, diesen Betrag tragbar...
 
AW: Euer Auto

Naja ich habe mein Auto auf mich selbst angemeldet, seit Anfang an. Und zahle samt Rechtschutzversicherung und Insassenversicherung etwa 65 Euro im Monat.

Gut vielleicht find ich auch weil ich Arbeiten gehe, diesen Betrag tragbar...

Ist das bei euch in Österreich Günstiger? Ich bin mit 80 Euro im Monat dabei. Dabei ist aber keine Rechtsschutz (Die läuft einzelnt) und auch keine Insassenversicherung, wobei die eh nur rausgeworfenes Geld ist, da sie (zumindest in Deutschland) durch die Versicherung Automatisch abgedeckt ist und die Insassenversicherung ist nur ne Geld macherei. Wie gesagt zumindest in Deutschland, weis ja nicht wie das in Österreich ist.
 
AW: Euer Auto

Wo ist denn da das Problem den Wagen als zweitwagen von einem Elternteil anzumelden? Hatte ich am anfang auch, jetzt fahre ich auf meinen eigenen Namen und fahre auf 70% in der Versicherung. Habe jetzt 2 1/2 Jahre den Führerschein :)


Ist der Drittwagen und ich finde die Versicherung trotz allem noch etwas teuer da ich der jüngste Fahrer in der Familie bin und sich erst ab dem 25 Lebensjahr was ändert (soweit ich das weiß ) ???!?
 
AW: Euer Auto

Beim Drittwagen ist das soviel ich weis das gleiche, könnte mich aber auch irren. Ich bin gerade mal 20 und habe mit 18 auf der Versicherung meiner Mutter gefahren, die ist am Anfang des Jahres genau so gesunken wie auch andere Versicherungen (In den Prozenten).

Ab 23 kann man klauseln reinnehmen, das keiner unter 23 den Wagen fährt, dann wird es wieder günstiger.

Das was man Zahlen muss kommt ja eh noch aufs Auto an. Für nen alten Ford Fiesta bezahlt man natürlich um einiges Weniger als für nen 3er BMW ;)
 
AW: Euer Auto

Stimmt ich glaube der Diesel von mir und dann noch fast ein Neuwagen ist einfach teurer in der Anschaffung und in der Versicherung hab mich nochmal erkundigt bei meinen Eltern und ab nächstes Jahr zahle ich nur noch 60 % ( wenn ich unfallfrei bleibe usw.)
 
AW: Euer Auto

hey ihr :)

hab mir vor 2 monaten den honda civic executive 2.2i in schwarz gekauft. kann ich nur weiter empfehlen, ein tolles auto :D
 
AW: Euer Auto

Mir ist ein eigenes Auto zur zeit zu teuern

Ich bin froh das meine oldies n paar autos haben die ich mir ml ausleihen darf.

hab die wahl zwischen :
mercedes
toyota previa
und nem suzuki samurai
 
AW: Euer Auto

Ich fahre einen silbernen VW Polo, seit drei Monaten. Ich finde für mich ist das Auto perfekt. Momentan würde ich gar kein anderes Auto haben wollen.
 
Werbung:
AW: Euer Auto

@ sandy summa summaro ein bissi über 30.000

sorry das ich erst jetzt schreib. war länger nicht hier. :(
 
Zurück
Oben