• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Englisch Referat über Mass Media in the USA

Piper Combs

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2003
Beiträge
235
Ort
Schweiz
Wir müsen in Englisch zu zweit ein Referat über dieses Thema halten. Wir hatten jetzt die Idee, dass wir eine Zeitung, einen Tv-Sender und einen Radiosender vorstellen. Nur: Wir kennen leider keinen grossen Radiosender. Könnte uns jemand weiterhelfen? Und weiss jemand etwas allgemeines über Massenmedien in den USA?

LG
Piper Combs
 
Werbung:
Hab ich schon gemacht, aber da wird man von unnützem Zeug nur so überschüttet. Aber das wird dann wohl das einzige sein, was mir noch übrig bleibt!
 
TV Sender: NBC *glaub* (nicht mein Teil :D )
Zeitung: Washinton Post (einzige Zeitung, die wir schnell gefunden haben, die Info über sich hat)
Dann frag ich man Frannie! Danke für den Tipp!
 
Ist BBC nicht Britisch? Aber da das ja nicht mein Part ist, ist mir das im Moment nicht so wichtig! *ggg* Aber der doof Radiosender macht mir etwas zu schaffen. Weil so Redionalsender haben wir schon gefunden, aber die kennt dann ja eh keiner...!
 
Die groessten Television Networks sind ABC, NBC. The WB wird immer weniger populaer, die meisten amerikaner haben Satellitenfernsehen (wir z.B. haben 'Dish on Demand') mit PPV (Pay-Per-View) Kanaelen.
Es gibt keine Ueberregionalen Radiosender.
Die bekanntesten Zeitungen sind:

The Washington Post
The New York Times
Financial Times
The Los Angeles Times

Gerne gelesen werden allerdings eher die regionaleren Zeitungen, wie z.b. San Francisco Mirror, Detroit Free Press, etc.

Gruesse
Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben