• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

English Referat im Bezug auf "The Handmaid's Tale"

sunny

500er-Club
Registriert
13 August 2002
Beiträge
841
Ort
NL - Groningen
Ich habe da leider schin wieder ein kleines Problemchen (naja eher größeres).
In meinem Englisch-LK haben wir über die Herbstferien aufgekriegt Referate zu erarbeiten. Und zwar im Bezug auf "The Handmaid's Tale" von Margaret Atwood.
Mir wurde das Thema :
"How much influence does the New Right have? (politics, legislation, industry, the media)"
aufgebrummt. Es ist aus der Kategorie:
"The New Right - Christian Fundamentalism in the United States"

Da erste Problem was ich hatte war erstmal : Was ist "The New Right", da findet man zwar ein paar Informationen, nur ist das auch ziemlich verwirrend. Es soll einen Unterschied zwischen New Right un new right geben u.s.w. . Aber über den Einfluss die "The New Right" hat finde ich nichts. Ich bin schon mehrere Stunden am suchen und verzweifle fast, da ich nichts finde.

Ich freue mich über jede Hilfe (sei es auch ein noch so kleiner Tipp) , die ich bekommen kann.
Danke
sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben