• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Engel

Werbung:
*lol*

wir hatten heute in geschichte darüber gesprochen, wie wir uns einen engel vorstellen..

ich weiß nicht.. ich stell ihn mir wie einen ganz normalen menschen vor :blush: .. aber er muss etwas einzigartiges haben, einfach etwas, das ihn auszeichnet, also als engel auszeichnet..

may :blush:
 
Ich hab schon ein Engelchen, gell Sanny! *g*

Also, Engel werden in Filmen immer weiblich und wunderschön beschrieben... also meistens! *g* Ich find Engel müssen was ganz fantastisches sein... aber wie stelle ich mir die vor? Einfach zauberhaft! :D
 
Ich glaube Engel sehen aus wie ganz normale Menschen, also keine Flügel, kein Heiligenschein oder ähnlichen. Aber sie strahlen eine gewisse währme aus und helfen immer dehnen, die es grade am nötigsten brauchen *g*
 
Ich glaub, dass Engel eine enorme Ausstrahlung haben und irgendwie halbdurchsichtig sind oder a bissl leuchten.

mlg Tammy
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 25 Mai.  2002, 12:37)jaaaaa, man könnte ihn mit den WdL vergleichen .. :lol:

may
Ich hab dir doch gesagt ich bin ein Humorist und ich hab dich jetzt schon mehrmals zum lachen gebracht stimmts :colgate: &nbsp;:lol:


Hihi Tschüss Alissa :eyes:
 
Engel müssn wunderschön sein! Durchsichtig und strahlend. Man weiss, sie beschützen einem!
 
Werbung:
Ich stell sie mir auch voll schön vor, vielleicht haben sie ja gar keine Gestalt, sondern sind einfach nur so etwas wie ein Geist, ein Schutzgeist!

:eyes: Prue
 
Zurück
Oben