• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Engel

Meiner Meinung nach haben Engel nicht wirklich eine Gestalt. Sie sind wie ein guter Schatten, der um uns ist und uns beschützt.
 
Werbung:
hehe, komisch dass ich dieses thema noch nicht früher entdeckt hab ;)
also ich liebe engel natürlich auch und das bild von Luis Royo finde ich wunderschön...
wenn ich mal wieder schöne lyriks finde stell ich sie rein ;)

und ich glaube auch, dass sie unsichtbare lichtwesen sind..(das hört sich irgendwie nach ner sekte an :lol: )
auf jeden fall nicht menschlich ^^
irgendwo hab ich ma gelesen, dass engel nur aus gefühlen bestehn...hört sich schön an find ich ^^

lg,
ein engel :hase:
 
Ich weiß nicht wie ein engel aussieht und vorstellen kann ich ihn mir einerseits auch nicht! Aber ich denke einfach das er die gute Kraftt eines jeden Menschen ist, das er ihn beschützt und immer bei ihm ist, aber andererseits könnte ich ihn mir auch in menschlicher Gestalt vorstellen, aber nur in der Hinsicht das er sie angenommen hat, um vielleicht auf der erde nicht so aufzufallen! :)
.....aber doch eher als gute Kraft ohne bestimmte form o. Gestalt!
 
Ich denke nicht, dass Engel so Flügel haben. ich denke sie sind irgendwie um uns, zwischen uns, neben dir und mir, aber man kann sie nicht sehn. Sie sind einfach nur für dich da.
 
Bei einem Engel denke ich irgendwie sofort an ein weibliches Wesen das weiß angezogen ist. Einen männlichen Engel kann ich mir kaum vorstellen.
Aber ich denke auf jeden Fall, dass sie existieren
 
Ich weiß nicht wirklich wie ich mir einen Engel vorstellen kann, weil man im Fernseh Sie immer in langen weißen gewändern mit Flügel und so sieht. Ich glaube an Engel, aber ich denke das sie anders aussehen, das sie einen begleiten wie eine Schatten oder so.
 
avril schrieb:
Bei einem Engel denke ich irgendwie sofort an ein weibliches Wesen das weiß angezogen ist. Einen männlichen Engel kann ich mir kaum vorstellen.
Aber ich denke auf jeden Fall, dass sie existieren

Das glaub ich auch. Ich kann mir ebenfalls keinen mämmlichen Engel vorstellen. Nur kleine Engel Kinder mit Flügeln und weiß gekleidet.. So ähnlich! Aber wenn es sie wirklich gegeb sollte werden wir wohl nie erfahren, wie sie aussehen!
 
Ich glaube Engel können alles sein wenn sie wollen, und sind immer um uns herum.
Wir können sie nur nicht sehen, vielleicht wollen sie ja auch meinchmal einfach nicht gesehen werden ?!
Wer weiß das schon *lol* ...
 
Lenna schrieb:
Ich kann mir ebenfalls keinen männlichen Engel vorstellen.

wieso denkst du, dass es keinen männlichen engel gibt? ich kann mir das durchaus vorstellen. ich weiß nicht, woher das bild kommt, dass alle engel weiblich sein sollen. von der kirche aus sicher nicht. man muss sich die barockengel ansehen, das sind alle kleine jungs mit flügelchen! ;)
 
Ich stell mir Engel eher weiblich vor. Mit weißem Gewand und schönen, weißen und flauschigen Flügeln.*lol*
Aer nicht unbedingt blond mir Locken...Meinetwegen auch dunkel mit glatten Haaren*g*
 
Also ich hab meinen engel auf frischer tat ertabbt, will hier jetzt keine Namen nennen, stimmts Alexiel??

Nun Ich glaube an engel da sich bestimmt wer um mich kümmert ansonsten wäre ich nie dri mal dem tod entronnen...
 
Ich stelle mir einen Engel irgendwie nicht so klischeehaft vor (zum Beispiel blonde Locken). Meine Vorstellung ist einfach so das Engel ganz normale Menschen sind wie zum Beispiel ein verstorbener Verwandter oder Freund der einfach so wie immer ausschaut + auf uns aufpasst.
 
Ich stelle mir Engel wie in dem Film "Stadt der Engel" vor. Ja, sie sehen wie normale Menschen aus, doch man kann sie nur sehen, wenn sie es zulassen. Im grunde glaube ich, dass wir pausenlos Engel um uns herum haben. Das ist komisch, denn ich bin nicth gläubig... und jetzt bin ich evrwirrt *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lächeln ist wie ein Wind, der dunkle Wolken vertreibt
... und eines Tages werden wir wie die Engel fliegen
 
Werbung:
Ja ich muss Miranda recht geben so stell ich mir Engeln auch vor. Nicht so wie in filmen mit einem weißen Kleid und einen heiligenschein! Ne ich glaube es sind normale Menschen nur halt kann man sie nicht sehen. Aber ich glaube man kann ihre anwesenheit spüren wenn man sich konzentriert! Eigentlch so ähnlich wie bei Geister finde ich!
 
Zurück
Oben