• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel??

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Ich wollte mal fragen: Gibt es ein Buch zu "Eiskalte Engel"?

Wäre nett wenn ich Antworten bekommen würde.

Danke im Vorraus, Eames
 
Werbung:
Laut Amazon oder BOL gibt es kein Buch zu "Eiskalte Engel", jedoch werde ich es morgen einmal über Hugendubel oder Nicolai Bücher versuchen.
 
Zum Film "Eiskalte Engel" direkt gibt es kein Buch. Jedenfalls hab ich bis jetzt noch kein Buch dazu gesehen...

Allerdings basiert der Film auf dem Roman "Gefährliche Liebschaften" von Pierre A. Choderlos de Laclos. Der Roman spielt allerdings schon im 18. Jahrhundert...

Sandy
 
Hi!
Ich habe mal bei den Buchhandlungen "Moser", "Leykam" und "Kinreich" oder wie auch immer das heißt nachgefragt und die haben sich bei den bekanntesten Verlägen erkundigt und die sagten, es gäbe es nicht als Roman... aber es gibt glaube ich ein buch zum film, wo die entsteheung von dem Film "eiskalte engel" steht.
cu,
Andy
 
Oh danke, sehr lieb von euch. Aber ich hätte doch sooo gern einen Riman davon...naja egal. Trotzdem danke.
 
Hi!
Du könntest doch elbst einen Roman dazu schreiben *gg*
Wieso denn nicht?
Vielleicht wird er toll, du meldest dich bei den Machern des Filmes und die geben dir die Rechte es zu veröffnetlichen *gg*
Vielleicht kauf ichs mir dann, fand den Film nämlich voll cool
*gg*
 
Hi!

Als der Film ins Koni gekommen ist, war ich so begeistert, dass ich das Buvch auch unbedingt lesen wollte. Hab aber auch keines gefunden. Der Film lehnt sich aber an "Gefährliche Liebschaften" (verfilmt mit Glenn Gloose, michelle Pfeiffer, usw.) an. Ich glaube da gibt es schon einen Roman dazu.

lg
 
Ich hab mich über den Film "Gefährliche Liebschaften" ein bisschen informiert und herausgefunden, dass sie die gleichen Namen und so verwenden....Valmont will Cecilé schwängern davon stand da irgendwas...
 
Kann vielleicht jemand sagen worum es in dem Film geht? Ich wollte ihn ansehen aber meine Mutter sagte das wäre Blödsinn :( .
 
Sandy schrieb:
Zum Film "Eiskalte Engel" direkt gibt es kein Buch. Jedenfalls hab ich bis jetzt noch kein Buch dazu gesehen...

Allerdings basiert der Film auf dem Roman "Gefährliche Liebschaften" von Pierre A. Choderlos de Laclos. Der Roman spielt allerdings schon im 18. Jahrhundert...

Sandy

@Eames: Wie Sandy schon sagt, es basiert auf einem berühmten Roman. Vielleicht solltest du den lesen, dann würdest auch noch etwas für deine Bildung tun;)

@Prue89: Schau dich im Serien-Talk im Filmforum um, da wirst du sicher fündig;)

LG
Andra
 
Werbung:
Ja danke Andra ;)

Hab eh schon mehr von dem Roman bzw. Film herausgefunden...wurde ja auch verfilmt...
 
Zurück
Oben