• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eishockey

Hallo
Hockey finde ich nicht so toll. Ich schaue mehr Fussball. Ich war aber schonmal an einem Hockey Match. Die Stimmung ist echt cool. Da mein Bruder und mein Vater sehr begeistert von Hockey sind kriege ich schon etwas mit. Sie sind für Ambri. Deshalb bin ich auch am ehesten für Ambri. Lugano und ZSC finde ich sch...... Liebi Grüess
 
Werbung:
Also ich find Eishockey auch super. Aber ich kenn nur die österreichischen Mannschaften. Meine Favouriten sind die Black Wings Linz. Geh sehr oft zu den Spielen von ihnen.
 
Hockey ist echt der Hammer. Ich kanns mir urlang ansehen.

Ich bin für unsern "Lokalclub" Zürcher SchlittschuhClub, ZSC Lions. Sania, sei jetzt still, ich weiss meine kleine Sis, dass wir da nicht einer Meinung sind, aber wir können uns immerhin bis dahin einigen, dass Lugano nicht Meister werden soll;)

Auch selber spielen macht echt Spass, nur dass ich neben Handball zuwenig Zeit dafür hät;)

Na ja, aber hin und wieder im Stadion und sonst Sportschau *g*
 
@Frannie: doch die Krefelder Pinguine wurde Meister in Deutschland :D

Hehe aber besonders gut sind sie ja nicht :D

Denn... Davos hat 8:2 gewonnen!!!!!! :D
Hehe war gesern im SpenglerCup, Davos gegen Krefled... bwaa war einfach der Hammer :D ein endgailer Match, vorallem als inerhalb ca.30sec 2 Tore geschossen worden sind :D

Aber die Krefelder fans sind echt Fair :D
 
wow, endlich find ich mal das thema! :D ich bin seit ich denken kann ein absoluter eishockeyfan, hab früher auch selbst gespielt. leider darf man als mädchen nur bei den jungs mitspielen, bis man 12 jahre alt ist, danach müsste man in eine damenmannschaft, was für mich allerdings absolut uninteressant ist. bei den jungs zu spielen macht wesentlich mehr spaß!

ich hab hier bei uns ein absolutes lieblingsteam, das ist der HCI (hockey club innsbruck). ich gehe fast jedes spiel der haie. was ich toll finde ist nicht nur das spiel selbst sondern auch die stimmung im stadion, auf wenn unsere fans nicht gerade das wahre sind. ich mag fans nicht, die nur bei spielen ihre sogenannten "lieblingsteams", wenn dieses ständig nur gewinnt. sobald die siegesserie mal unterbrochen ist, gehen manche einfach nicht mehr zusehen. das ist echt übel.

ich hätte nichts dagegen, mal ein richtig gutes NHL-spiel zu sehen! mein lieblingsteam in der NHL sind die detroit red wings, bei denen mein lieblingsspieler - steve yzerman - spielt.
andere spieler die ich gerne mag sind niedermayr und kariya. naja, das ist jetzt nur fachchinesisch für die, die sich auskennen! ;)

meine fragen an frannie: wieviele NHL-spiele hast du schon live gesehen? und vor allem welche? würd mich brennend interessieren. du sitzt ja sozusagen an der quelle! ;)

zum schluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich es schade finde, dass es heuer keine NHL saison gibt! :(
 
Hi Fans!

Ich spiele selbst seit 2002 aktiv Eishockey in der Auswahlmannschaft unserer Uni. Ich bin Fan der DEG Metrostars, respektiere aber auch die Hamburg Freezers (Kühlschränke!) und die Krefeld Pinguins (astreines neues Heimatstadeon!) als tolle teams!
 
ich finde Eishockey eigentlich ganz nett so :) ganz lustig, aba einen bestimmten verein hab ich gar nicht.

Amy :vampir:
 
Werbung:
also ich find eishockey super zum im-tv-anschaun :zustimmen , aber auch eher nur so nebenbei ist nicht so, dass ich mir da den wecker stell oder so...und fan bin ich auch von keinem überhaupt kenn ich mir mit den clubs und so nicht aus. Wenn ich aufdreh und es läuft ein spiel, dann schau ich erst auf die spieltaktik und dann halt ich zu den männern, dessen mannschaft besser spielt gg*

glg. sandra
 
Zurück
Oben