• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emmy-Awards 2008

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Am 17. Juli werden die Nominierungen für die diesjährigen Emmy-Awards bekanntgegeben, die im September vergeben werden. Jetzt sind die Semifinalisten bekannt geworden.. 10 Shows aus Drama und 10 aus Comedy sind im Rennen um eine Nominierung.

Die Nominierungen für die 60. Annual Primetime Emmy Awards werden am 17. Juli von Kristin Chenoweth (Olive aus Pushing Daisies), Neil Patrick Harris (Barney aus How I Met Your Mother) und dem Vorsitzenden der TV Academy John Shaffner bekannt gegeben.

Ich würd gern wissen welche fünf Serien ihr in Drama und Comedy gern in den Nominierungen sehen wollen würdet.


die zehn Semifinalisten für "Best Comedy" sind:
  • Curb Your Enthusiasm
  • Entourage
  • Family Guy
  • Flight of the Conchords
  • The Office
  • Pushing Daisies
  • 30 Rock
  • Two and a Half Men
  • Ugly Betty
  • Weeds

die zehn Drama-Semifinalisten sind:
  • Boston Legal
  • Damages
  • Dexter
  • Friday Night Lights
  • Grey's Anatomy
  • House
  • Lost
  • Mad Men
  • The Tudors
  • The Wire

bei Comedy ist die Entscheidung, find ich, nciht so schwer.. wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht alle Serien kenne, die da im Halbfinale sind ^^ aber da wären meine Nominierungs-Favoriten:
  • Family Guy
  • Pushing Daisies
  • 30 Rock
  • Two and a Half Men
  • Weeds

und ich hoffe so sehr, dass Pushing Daisies gewinnt!!!

bei Drama ist die Wahl sehr viel schwerer, find ich.. es gab einfach so viele tolle Staffeln dieses Jahr.. aber meine Favs wären wohl:
  • Dexter
  • Friday Night Lights
  • Grey's Anatomy
  • House
  • Lost

wer gewinnen soll, bin ich niht so ganz sicher. Einerseits war Dexter einfach irre geil und ich freu mich auf die nächste Staffel, aber andererseits habe ich das GA-Finale geliebt und das von Lost war wirklcih auch wahnsinn. Trotz allem ist House die beste Staffel überhaupt gewesen, weil da einfach fast alle Folgen Hammer waren und allein für die Folge "House' Head" hätte die Serie einen Emmy verdient.


ok, genug gelabbert ^^ wer soll eurer Meinung nach nominiert werden/gewinnen?

lg syd
 
Werbung:
AW: Emmy-Awards 2008

Habe meine Favoriten ausgesucht.;)

die zehn Semifinalisten für "Best Comedy" sind:


* Two and a Half Men



die zehn Drama-Semifinalisten sind:

* Grey's Anatomy
oder
* House


bei Comedy ist die Entscheidung, find ich, nciht so schwer.. wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht alle Serien kenne, die da im Halbfinale sind ^^ aber da wären meine Nominierungs-Favoriten:


* Two and a Half Men



und ich hoffe so sehr, dass Pushing Daisies gewinnt!!!

bei Drama ist die Wahl sehr viel schwerer, find ich.. es gab einfach so viele tolle Staffeln dieses Jahr.. aber meine Favs wären wohl:


* Grey's Anatomy
oder
* House
oder
* lost
 
AW: Emmy-Awards 2008

Hm, also 5 Finalisten könnte ich gar nicht bestimmen, da ich zu viele der Serien nicht kenne. Von denen, die ich kenne, gehören Pushing Daisies, Two and a Hal Men sowie Weeds für mich durchaus zu Kandidaten, die eine Nominierung bei den besten Comedy-Serien verdient hätten. Am besten hat mir dabei die letzte Weeds-Staffel gefallen, die für mich einfach genial war :)

Was die Drama-Serien angeht, kommen für mich Grey's Anatomy, House, Lost und The Tudors in Frage, obwohl ich die aktuelle House-Staffel noch nicht kenne. Ich persönlich wäre ja schon irgendwo für die Tudors, aber die Chancen für die Serie stehen, denke ich, nicht gerade so hoch. Von daher würde ich dann eher zu Grey's Anatomy tendieren, da ich die aktuelle Staffel wieder für eine deutliche Verbesserung gegenüber den letzten beiden halte.
 
AW: Emmy-Awards 2008

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht alle, aber dennoch viele der Serien kenne. Von Curb Your Enthusiasm oder auch Flight of the Conchords habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Bei der "Best Comedy" Kategorie gehören für mich Two and a Half Man, Weeds, Pushing Daisies, The Office und 30 Rock nominiert. Momentan bin ich regelrecht Two and a Half Man süchtig, deshalb würde es mich auch freue, wenn die Serie etwas gewinnen würde. Die anderen sind jedoch auch gut.

Bei der "Best Drama" Kategorie fällt es mir schon ein bisschen leichter, fünf der aufgelisteten Serien zu nominieren. Da gehören für mich Lost, House, Grey's Anatomy, The Tudors und Dexter nominiert. Ich fände es zwar schön, wenn mal eine neuere Serie gewinnen würde, z.B. The Tudors. Die Chancen stehen aber eher weniger gut, denke ich. Ich hoffe, dass Lost wieder einmal so richtig absahnen kann, denn ich habe mir erst vor Kurzem die 4. Staffel angesehen und liebe sie einfach.

Auf jeden Fall wird es auch dieses Jahr bestimmt wieder spannend und ich freue mich schon auf die Verleihung. :)
 
AW: Emmy-Awards 2008

Pushing Daisies würde den Emmy total verdienen, also ist es für mich nicht nur ein Kandidat fürs Finale sondern auch für den eigentlichen Award :)
Die Serie ist einfach zu genial und sollte definitiv gewinnen, auch wenn bisher nur 9 Folgen ausgestrahlt wurden.

Ansonsten schau ich von den anderen Semi-Finalisten nur Weeds und ich finde nicht, dass die 3. Staffel einen Award verdient hat, vor allem, da sie gegen Ende wirklich ziemlich mies geworden ist. Der Anfang hat noch Pluspunkte wegen Zooey Deschanel, aber gegen Mitte/Ende haben sie meiner Meinung nach ziemlich übertrieben...

Zu den anderen Comedy Serien kann ich nichts sagen, da ich sie, wie gesagt, nicht anschaue :)

Bei den Dramas schau ich selbst nur House und die 4. Staffel würde mit dem Finale absolut einen Emmy verdienen. Die letzten zwei Folgen waren wirklich awardverdächtig und die gesamte Staffel hat mit der Auswahl der neuen Ducklings in meinen Augen viel gewonnen.

Sonst freu ich mich bei der endgültigen Verkündung der Nominees vor allem auf Kristin Chenoweth, der ich auf jeden Fall einen Emmy als Beste Nebendarstellerin in einer Comedy Serie wünschen würde, da sie nicht nur eine wirklich großartige Sängerin, sondern auch eine tolle Schauspielerin ist :)
 
AW: Emmy-Awards 2008

J: ich kann dir nur zustimmen :zustimmen ich hoffe so sehr, dass Kristin einen Emmy kriegt, sie hätte ihn wirklich verdient, find ich.

und da kommt es auch grad gelegen, dass nun auch die Semifinalisten für die Kategorien "Best Lead Actor in Comedy", "Best Lead Actress in Comedy" und "Best Supporting Actress in Comedy" bekannt sind:

Best Lead Actor in a Comedy Show
  • Alec Baldwin, "30 Rock" (Folge: "Rosemary's Baby")
  • Steve Carell, "The Office" (Folge: "Goodbye, Toby")
  • Larry David, "Curb Your Enthusiasm" (Folge: "The Bat Mitzvah")
  • David Duchovny, "Californication" (Folge: "The Last Waltz")
  • Lee Pace, "Pushing Daisies" (Folge: "Pie-lette")
  • Tony Shalhoub, "Monk" (Folge: "Mr. Monk and the ???")
  • Charlie Sheen, "Two and a Half Men" (Folge: "Is There a Mrs. Waffles?")
das sind jetzt erst noch nur 7 Semifinalisten, das heißt 3 fehlen noch. Die drei fehlenden Semifinalisten werden wahrscheinlich drei der folgenden Schauspieler sein:
Zach Braff, "Scrubs" ("My Princess"), Jermaine Clement, "Flight of the Conchords" ("Sally Returns"), Kevin Connolly, "Entourage" ("Malibooty"), Johnny Galecki, "The Big Bang Theory" ("The Hamburger Postulate"), Brad Garrett, "'Til Death" ("Swimming with Starks"), Adrian Grenier, "Entourage" ("Adios Amigos"), Jason Lee, "My Name Is Earl" ("Bad Earl"), Bret McKenzie, "Flight of the Conchords" ("Girlfriends"), Jim Parsons, "Big Bang Theory" ("The Pancake Batter Anomaly"), Josh Radnor, "How I Met Your Mother" ("Ten Sessions")

Best Lead Actress in a Comedy Show
  • Christina Applegate, "Samantha Who?" (Folge: "The Restraining Order")
  • Marcia Cross, "Desperate Housewives" (Folge: "Now You Know")
  • America Ferrera, "Ugly Betty" (Folge: "Odor in the Court")
  • Tina Fey, "30 Rock" (Folge: "Sandwich Day")
  • Anna Friel, "Pushing Daisies" (Folge: "Bitter Sweets")
  • Felicity Huffman, "Desperate Housewives" (Folge: "Now I Know, Don't Be Scared")
  • Eva Longoria Parker, "Desperate Housewives" (Folge: "In Buddy's Eyes")
  • Julia Louis-Dreyfus, "New Adventures of Old Christine" (Folge: "One and a Half Men")
  • Mary-Louise Parker, "Weeds" (Folge: "Bill Sussman")
  • Sarah Silverman, "The Sarah Silverman Program" (Folge: "Bored of the Rings")

Best Supporting Actress in Comedy
  • Kristin Chenoweth, "Pushing Daisies" (Folge: "Girth")
  • Conchata Ferrell, "Two and a Half Men" (Folge: "Fish in a Drawer")
  • Jenna Fischer, "The Office" (Folge: "Fun Run")
  • Jane Krakowski, "30 Rock" (Folge: "The Collection")
  • Judith Light, "Ugly Betty" (Folge: "I See Me, ICU")
  • Elizabeth Perkins, "Weeds" (Folge: "Risk")
  • Amy Poehler, "Saturday Night Live" (Folge: "Tina Fey")
  • Jean Smart, "Samantha Who?" (Folge: "The Girlfriend")
  • Holland Taylor, "Two and a Half Men" (Folge: "Media Room Slash Dungeon")
  • Vanessa Williams, "Ugly Betty" (Folge: "Bananas for Betty")

so.. jetzt fehlt nur noch Best Supporting Actor in a Comedy Show und alle Best's in den Drama Shows.. ich bin schon gespannt.

und sehr froh, dass Kristin schon mal bei den Semifinalisten dabei ist, ich hoffe so sehr, dass sie die Nominierung bekommt und am Ende vielleicht sogar gewinnt!!
bei den drei fehlenden Leading Actors hoffe ich dass Josh Radnor eine Nominierung bekommt, denn er spielt seine Rolle in "How I Met Your Mother" einfach super!

PS: ich würd ja sagen, dass ich mir Emmys für Pushing Daisies in den Kategorien Best Lead Actor, Best Lead Actress, Best Supporting Actress und Best Comedy Show wünsche, aber man will ja nichts übertreiben.. man muss hier realistisch bleiben. Solche Hoffnungen hab ich dann erst im September, sollten Anna Friel, Lee Pace, Kristin Chenoweth und die Serie alle die Nominierungen bekommen haben xD
 
AW: Emmy-Awards 2008

vor etwa 25 Minuten wurden die Nominierungen der diesjährigen Emmy Awards bekannt gegeben *live angeschaut hat* ^^. Ich poste hier nur die wichtigsten Kategorien (Lead Actress, Lead Actor, Supporting Actress, Supporting Actor, Show - in Comedy und Drama), den Rest könnt ihr hier nachlesen, da sind alle Kategorien und Nominierten aufgelistet.

Outstanding Drama Series
Boston Legal
Damages
Dexter
House
Lost
Mad Men

Outstanding Lead Actor in a Drama Series
Boston Legal • James Spader as Alan Shore
Breaking Bad • Bryan Cranston as Walt White
Dexter • Michael C. Hall as Dexter Morgan
House • Hugh Laurie as Dr. Gregory House
In Treatment • Gabriel Byrne as Paul
Mad Men • Jon Hamm as Don Draper

Outstanding Lead Actress in a Drama Series
Brothers & Sisters • Sally Field as Nora Holden-Walker
Damages • Glenn Close as Patty Hewes
Law & Order: Special Victims Unit • Mariska Hargitay as Olivia Benson
Saving Grace • Holly Hunter as Grace Hanadarko
The Closer • Kyra Sedgwick as Deputy Chief Brenda Johnson

Outstanding Supporting Actor in a Drama Series
Boston Legal • William Shatner as Denny Crane
Damages • Ted Danson as Arthur Frobisher
Damages • Zeljko Ivanek as Ray Fiske
Lost • Michael Emerson as Ben
Mad Men • John Slattery as Roger Sterling

Outstanding Supporting Actress in a Drama Series
Boston Legal • Candice Bergen as Shirley Schmidt
Brothers & Sisters • Rachel Griffiths as Sarah Walker-Whedon
Grey's Anatomy • Chandra Wilson as Dr. Miranda Bailey
Grey's Anatomy • Sandra Oh as Cristina Yang
In Treatment • Dianne Wiest as Dr. Gina Toll


Outstanding Comedy Series
30 Rock
Curb Your Enthusiasm
Entourage
The Office
Two And A Half Men

Outstanding Lead Actor in a Comedy Series
30 Rock • Alec Baldwin as Jack Donaghy
Monk • Tony Shalhoub as Adrian Monk
Pushing Daisies • Lee Pace as Ned
The Office • Steve Carell as Michael Scott
Two And A Half Men • Charlie Sheen as Charlie Harper

Outstanding Lead Actress in a Comedy Series
30 Rock • Tina Fey as Liz Lemon
Samantha Who? • Christina Applegate as Samantha Newly
The New Adventures Of Old Christine • Julia Louis-Dreyfus as Christine Campbell
Ugly Betty • America Ferrera as Betty Suarez
Weeds • Mary-Louise Parker as Nancy Botwin

Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series
Entourage • Jeremy Piven as Ari Gold
Entourage • Kevin Dillon as Johnny Drama
How I Met Your Mother • Neil Patrick Harris as Barney Stinson
The Office • Rainn Wilson as Dwight Schrute
Two And A Half Men • Jon Cryer as Alan Harper

Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series
Pushing Daisies • Kristin Chenoweth as Olive Snook
Samantha Who? • Jean Smart as Regina Newly
Saturday Night Live • Amy Poehler, Performer
Two And A Half Men • Holland Taylor as Evelyn Harper
Ugly Betty • Vanessa Williams as Wilhelmina Slater


ok das waren mal die wichtigsten Kategorien, ich hab meine Favoriten gleich mal rot markiert.
yeay für Kristin Chenoweth.. schade nur, dass Anna Friel keine Nominierung bekommen hat.

Jetzt heißts erstmal bis September warten, bis die Awards verliehen werden ^^

wer sind eure Favoriten? Hättet ihr euch andere Nominierungen gewünscht? Wer passt eurer Meinung nach gar nicht in die Nominierungenlisten?

lg syd
 
AW: Emmy-Awards 2008

Outstanding Drama Series
House

Outstanding Lead Actor in a Drama Series
House • Hugh Laurie as Dr. Gregory House

Outstanding Lead Actress in a Drama Series
Brothers & Sisters • Sally Field as Nora Holden-Walker
The Closer • Kyra Sedgwick as Deputy Chief Brenda Johnson

Outstanding Supporting Actor in a Drama Series
-

Outstanding Supporting Actress in a Drama Series
Brothers & Sisters • Rachel Griffiths as Sarah Walker-Whedon

Outstanding Comedy Series
-

Outstanding Lead Actor in a Comedy Series
Pushing Daisies • Lee Pace as Ned

Outstanding Lead Actress in a Comedy Series
Weeds • Mary-Louise Parker as Nancy Botwin

Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series
-

Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series
Pushing Daisies • Kristin Chenoweth as Olive Snook ♥♥♥
________

Unsere Favs überschneiden sich ja fast alle xD Bis auf Boston Legal & Grey's xD

Ich freue mich sehr, dass wenigstens Kristin Chenoweth und Lee Pace nominations für Pushing Daisies bekommen haben, auch wenn, wie du gesagt hast, Anna eigentlich genau so sehr eine verdient hätte...
Was du hier nicht gepostet hast, ist ja, dass Pushing Daisies insgesamt 12 nominations bekommen hat, die beiden Schauspieler eingeschlossen ^^ Es sind zwar weniger wichtige Kategorien, aber ich finde es trotzdem toll, dass die Serie so die verdiente Anerkennung bekommt :)
Für Kristin freut es mich natürlich besonders, denn seit Pushing Daisies ist sie ein ganz großer Fav. von mir & ich fände es nur verdient, wenn sie den Emmy letztendlich bekommen würde... Immerhin wäre dies dann die erste Auszeichnung, die sie als Schauspielerin erzählt und dieses Talent sollte neben ihrer Broadway und Sänger Karriere nicht wegen den vielen weniger guten Filmen, in denen sie Nebenrollen gespielt hat, untergehen.

Ansonsten... House hätte den Emmy vor allem nach der umwerfenden 4. Staffel verdient und Hugh Laurie ist wirklich einer der besten Drama Schauspieler im Fernsehen...
Kyra Sedgwick spielt Dept. Brenda Johnson einfach sehr amüsant. Ich schau die Serie zwar nicht regelmäßig, aber dieser Charakter ist einfach immer unterhaltsam anzuschauen ^^ Sally Field ist, wie schon im letzten Jahr, sehr berechtigter Weise nominiert worden. Ihre performance ist einfach sehr gut, aber da sie letztes Jahr den Emmy schon bekommen hat, dürfte in ihrer Kategorie ruhig auch jemand anderes gewinnen xD
 
AW: Emmy-Awards 2008

Ich bin auf jeden Fall für meine 3 Favouriten:

- Lost
- Grey's Anatomy
und Dr. House :D

Bin echt mal gespannt, wer das rennen machen wird
 
AW: Emmy-Awards 2008

so.. es ist soweit, es werden gerade die 60th annual Emmy-Awards vergeben. ok.. da ich das ganze grad live anschau, dacht ich mir, ich kann ja auch gleich hier mitschreiben wer nun entgültig gewonnen hat (wieder nur die Kategorien für besten Lead und Supp. Actor, Lead und Supp. Actress und beste Serie in jeweils Drama und Comedy).

die aufgelisteten waren die Nominierungen, das rote waren meine Favoriten, die grünen sind die Gewinner.

Outstanding Drama Series
Boston Legal
Damages
Dexter
House
Lost
Mad Men

Outstanding Lead Actor in a Drama Series
Boston Legal • James Spader as Alan Shore
Breaking Bad • Bryan Cranston as Walt White
Dexter • Michael C. Hall as Dexter Morgan
House • Hugh Laurie as Dr. Gregory House
In Treatment • Gabriel Byrne as Paul
Mad Men • Jon Hamm as Don Draper

Outstanding Lead Actress in a Drama Series
Brothers & Sisters • Sally Field as Nora Holden-Walker
Damages • Glenn Close as Patty Hewes
Law & Order: Special Victims Unit • Mariska Hargitay as Olivia Benson
Saving Grace • Holly Hunter as Grace Hanadarko
The Closer • Kyra Sedgwick as Deputy Chief Brenda Johnson

Outstanding Supporting Actor in a Drama Series
Boston Legal • William Shatner as Denny Crane
Damages • Ted Danson as Arthur Frobisher
Damages • Zeljko Ivanek as Ray Fiske
Lost • Michael Emerson as Ben
Mad Men • John Slattery as Roger Sterling

Outstanding Supporting Actress in a Drama Series
Boston Legal • Candice Bergen as Shirley Schmidt
Brothers & Sisters • Rachel Griffiths as Sarah Walker-Whedon
Grey's Anatomy • Chandra Wilson as Dr. Miranda Bailey
Grey's Anatomy • Sandra Oh as Cristina Yang
In Treatment • Dianne Wiest as Dr. Gina Toll


Outstanding Comedy Series
30 Rock
Curb Your Enthusiasm
Entourage
The Office
Two And A Half Men

Outstanding Lead Actor in a Comedy Series
30 Rock • Alec Baldwin as Jack Donaghy
Monk • Tony Shalhoub as Adrian Monk
Pushing Daisies • Lee Pace as Ned
The Office • Steve Carell as Michael Scott
Two And A Half Men • Charlie Sheen as Charlie Harper

Outstanding Lead Actress in a Comedy Series
30 Rock • Tina Fey as Liz Lemon
Samantha Who? • Christina Applegate as Samantha Newly
The New Adventures Of Old Christine • Julia Louis-Dreyfus as Christine Campbell
Ugly Betty • America Ferrera as Betty Suarez
Weeds • Mary-Louise Parker as Nancy Botwin

Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series
Entourage • Jeremy Piven as Ari Gold
Entourage • Kevin Dillon as Johnny Drama
How I Met Your Mother • Neil Patrick Harris as Barney Stinson
The Office • Rainn Wilson as Dwight Schrute
Two And A Half Men • Jon Cryer as Alan Harper

Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series
Pushing Daisies • Kristin Chenoweth as Olive Snook
Samantha Who? • Jean Smart as Regina Newly
Saturday Night Live • Amy Poehler, Performer
Two And A Half Men • Holland Taylor as Evelyn Harper
Ugly Betty • Vanessa Williams as Wilhelmina Slater


seriously, i hate the Academy! kein einziger meiner Favs?? seriously!! Hugh Laurie hätte den Award SO verdient, wie kein anderer. Aber wenigstens hat die Serie einen Emmy für die Folge "House' Head" gekriegt (Amen, Dude.. Amen!)
am meisten schmerzt mich, dass Pushing Daisies so leer in den Hauptkategorien ausgegangen ist.. ich hätte es Kristin Chenoweth so gegönnt, she totaly owns the Chara of Olive Snook!

was meint ihr zu den Gewinnern? Wen hättet ihr euch gewünscht oder über welchen Gewinner freut ihr euch besonders?

lg syd
 
AW: Emmy-Awards 2008

Viel mehr kann ich da auch ncih dazu sagen, nur, dass ich Chandra den Award sooooooo gegönnt hätte *seufz*
Ich darf dich zitieren: She totally owns the chara of Miranda Bailey!
Blöde, blöde Academy -.-
 
AW: Emmy-Awards 2008

Ok, ich bin zu faul meine LJ reaction zu übersetzen also voila:

Bloody academy -.-
Ok, I suppose it was pretty obvious that they wouldn't give an Emmy to someone from a first-year show, especially one with only 9 episodes, but SHE WOULD DAMN WELL HAVE DESERVED IT. (that's been bubbling inside of me since 2.30am. I only watched the Emmys until Kris' nom was up & then tried to sleep again.)
What the hell was she saying in that clip at the very beginning? I watched it like 5 times, but I'm still not sure what Marsha or more show is supposed to mean xD When I watched the tape after school today I rewound all her parts & watched them again. And then again once I was through with the whole thing xD At least she presented & awwww she was so cute & happy when Barry Sonnenfeld won :D & the other clip was hilarious too xD Poor Kris/Olive, though.
Lol, the mic was almost taller than her xD I lol'ed. & her hair is long again. I really don't understand how she can have extensions on one day & her real hair the next. Or rather the other way round lol. I'd go mad xD

Non-Kristin related Emmy talk:
YAY for Barry Sonnenfeld & the guy who directed House's Head, because seriously? That episode was more than brilliant. Did you see Lisa & Olivia all smiling & happy? :D They were cute ^^
Other than that, I don't think there were any Emmy wins I was happy about... I don't even know half of the shows lol
But Kris presenting was love :D Craig Ferguson was hilarious lol & the appearance by David Boreanaz made me squee a tiny bit. When William Peterson appeared I told him to go away. Seriously. Out loud. & Lawrence Fishburn? He'll make CSI suck. At least for me. I don't want to see his ugly face every time I watch that show. He's even uglier than Billy.
Wenn ihr die Emmys auf englisch angeschaut habt, werdet ihr das wohl auch verstehen :p
Ich bin schon wieder sehr gespannt auf nächstes Jahr, denn im 2. Jahr sollte Pushing Daisies mehr gewinnen. Ich hoffe nur, dass sie wieder mindestens genau so oft nominiert werden wie dieses Jahr... Aber Bryan Fuller und die writing crew sind schon sehr genial & ich glaube fest daran, dass die Serie in Staffel 2 genauso gut oder besser wird wie die 1. :] Und wenn's mehr Olive-centered wird, dann hat Kris noch mehr Chancen.

Yup, nachdem ich meinen ersten Frust überwunden hab, kann ich positiv in die Zukunft sehen xD Jetzt freu ich mich erstmal auf die Season Premiere an meinem Geburtstag ^^

Hey Avi, du bist ja zu uns in den Club der Wicked-Avas/Sigs gekommen :D
 
Werbung:
AW: Emmy-Awards 2008

Mir gings ähnlich wie Carrie, kaum einer meiner Favoriten hat was bekommen.

Pushing Daisies, LOST und Grey's hätten so viel mehr verdient =(
 
Zurück
Oben