• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine wie keine

Also, ich finde den Film einfach genial, nur schau ich ihn zur Zeit nicht, ... weil ich ihn in und auswenidig kenne!
Is wirklcih war...
*lol*
Und deshalb macht es mir keinen Spass der Film ein 100 mal zu schauen *lol*
 
Werbung:
Ist euch aufgefallen das Sarah Michelle Gellar dort eine "Statisten" rolle hat?

Die szene in der Simon mit den skates in der caffeteria rumfährt und pfeffer anbietet. Sie gibt ihm ihren teller und er fragt: "zu heiß? zu kalt?"

dann wird er von den idioten mit den schamhaaren aufgehalten.
 
Ich mag den Film unheimlich gern hab ihn auch schon öfters gesehen!
Außerdem hab ich ihn noch auf Video!

Freddie sieht dort einfach super aus!! *gg* ;)

@thara: Ja habs schon gewusst! Das Set von Buffy war damlas noch in der nähe vom eine wie keine Set! Und da ist sie schnell mal rübergekommen und hat die Szene gedreht!

Wusstet ihr das der Fillm an der Highschool gedreht wurde an der auch Buffy die ersten drei Jahre war??
 
@isolde: ich finds auch blöd, dass sie sie irgendwie so als schreckschraube, die nicht so gut aussieht hinstellen, nur weil sie eine brille trägt und nicht die besten klamotten hat, aber man sieht eindeutig, dass sie sehr hübsch ist, wie du schon gesagt hast, auch mit brille und auch wenn sie einen kartoffelsack anhätte *g*
 
ich hab den Film letztens im Fernsehn gesehn und ich fand, es ist ein ganz typischer amerikanischer Highschool film.
Okay, das sie nicht die Ballkönigin ( oder wie die das genannt haben) war, hätt ich nicht gedacht, aber der rest war typisch fand ich
 
@ Piper86 Eine wie keine wurde in der selben High School gedreht, wie die ersten drei Jahre Buffy. Und Freddie hat sie gefragt, ob sie den Auftritt machen wollte. Zu diesem zeitpunkt kannten sie sich schon von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Das hab ich zumindest gelesen.
 
Eine wie keine ist auch einer meiner Lieblingsfilmen und hab ihn auf Video. Vorallem ist es ein romantischer Film und Freddie Prince junior ist einer meiner lieblings schauspieler
 
ich hab den Film im TV gesehn ich fand nicht so besonders ausgefallen, aber war noch witzig und romantisch...:D
 
Naja...Freddie Prince macht ja nur solche Filme^^
Immer diese Teeniestories mit Happy End:lol:
Dass sich Laney in einen Schwan verwandelt war schon zu Beginn des Films klar, ich mag diese Art von Filmen nicht so, null spanned und Freddie ist nicht so mein Fall^^
(Rahel Leigh Cook ist dagegen gut:))
 
@ Shiny: So ne Filme haben auch nix mit Spannung zu tun! Ganz ehrlich nicht! Sonst währen es ja keine Liebeskomödien! :clown: :party02:


Den Film fand ich schon zuckersüß! Mir war auch von Anfang an der Verlauf des Filmes klar! Aber bei Aschenpuddel ist das auch der Fall und trotzdem seh ich mir den Film jedes JAhr an! So!!! :love:

Klasse fand ich die Szene, wo sie die Treppe runter kommt und sich fast lang legt, oder am Strand, wo sie den Weibern de Kopf wäscht oder auf der Party, wo sie ihr " Feindin" nett schminkt! (als Clown)!!!! Eigentlich gibt es keine Szene, die mir negativ in Erinnerung geblieben ist! Sprich, der Film hat meine Erwartungen voll erfüllt!
 
Werbung:
AW: Eine wie keine

Ich find eine wie keine auch super !! vor allem weils total witzig ist aber auch ´ne lovestory drin steckt xD

Und Usher als moderator war echt klasse xD

eine_wie_keine_3.jpg
 
Zurück
Oben