• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine wie keine

ja! "Ich bin der Sherminator!"

der sagt doch immer: "Jetzt ändere ich die Zukunft einer glücklich Auserwählten!"

bye, katie
 
Werbung:
Ich hab den Film im TV gesehen und fand ihn ganz gut.. ein süßes modernes Märchen :colgate:
 
Wie ich den Film im Kino gsehn hab, hat er mir gut gefallen, gestern im Fernsehn, da fand ich ihn eigentlich nicht so toll.
 
ich hab den Film auch gestern gesehen, fand ihn eigentlich ganz süss aber am besten fand ich Paul Walker obwohl die eigentlichen Hauptdarsteller waren auch supi die Szenen waren zwischendrin so süss :)
 
Ich habe den Film mal vor 2, 3 Monaten auf Video gesehen. Vorestern habe ich mir nur die erste Stunde angeguckt. "Eine wie keine" ist zwar nicht schelcht, aber auch nicht wirklich herrausragend. Allerdings finde ich ist Rachel Leigh Cook nicht unbedingt die Idealbesetzung für die Rolle der Laney, Anna Paquin, die die Mackenzie (Schwester von Zach [Freddy Prinze Jr.]) spielt, finde ich cool.

Nico
 
och ich fand Rachel eigentlich ganz gut in der Rolle, i find net dass die Schwester besser gepasst hätte, die war zu lieb:)  :blush:
 
Ich hab den Film auch am Sonntag gesehen. Er ist echt super!  :D  Ich glaub kauf in mir auf Video/DVD  :colgate:

@Evy: Ich kann jetzt: Eine wie Keine  :lol:
 
hab den film auf viedeo. naja war ganz lustig aber eigentlich steh ich mehr auf action und science fiction *gg*
 
also ich bin wohl eher der teenie-film fan! sowas wie American Pie, Eine wie keine, Scary Movie oder 40 Tage und 40 Nächte mag ich besonders!  :eyes: Aber es muss unbedingt was romantisches dabei sein! ich mag aber auch action-filme die  eine love-story und comedy beinhalten! mein bestes beispiel: Spider-Man!  :eyes:
 
hi!
ich weiß, ich bin ein bischen spät, *schäm* :blush:
aber mir hat der Film auch super toll gefallen.
 
gestern lief auf orf1 der film eine wie keine mit freddie prince jr. und rachel leigh cook.
ich wollt euch nur mal fragen, wie euch der film so gefallen hat.
einer meiner absoluten lieblingsfilme.

ich fands voll witzig, wie diese 2 jungs die pizza essen mussten *g*

PS: Hat wer Pics zum Film? Besonders gern hätte ich ein pic von laney, als sie gerade die stiege runterkommt (da hat sie nämlich die neue frisur, und so will ich mir die haare auch schneiden lassen)
danke
 
ich liebe diesen film und am sonntag schau ich ihn mir auf pro7 gleich nochmal an.

also die stelle mit der pizza find ich ekelig. *wäh*

mir gefällt es wo er bei seiner krönung abhaut um sie zu suchen. *seufz* *schmelz*

und natürlich wo er nackt seine urkunde holt *gg*

aber süß ist auch wie sie mit neuer frisur die stiegen runter kommt und ihm in die arme fällt. aber ihr bruder ist irre doof (erinnere an das schattenspiel mit seiner zunge als würde er jemanden küssen...)

und mir hat auch Mac gefallen als sie mit ihrem ballkleid und den locken die stiege runter kam.
 
Werbung:
ich mag den Film. Er ist so richtig süß und romantisch, wie ein Märchen. Aber es gibt bessere Filme, find ich. Ich hab ihn aber trotzdem angeschaut. Ich mag Rachel :) und Freddie is auch lieb ;)
 
Zurück
Oben