• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine wie keine

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Der Film läut ja gerade! Wie findet ihr den Film? Ich hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn so lustig. Hab dauernd gelacht  :lol:
 
Werbung:
Ich hab ihn auch gesehn heute! :D
Also, irgendwie kam er mir mega bekannt vor, aber ich kann micht nicht daran erinnern, dass ich dem im Kino sah... :blush:
Ich bin froh, ihn gesehen zu haben, macht gerade gute Laune! *g*
 
Hab ihn 2 mal auf Premiere gesehen und gestern ich fands gut das Sarah Michelle Gellar mal kurz ´zu sehen war.
 
Das weiß ich jetzt auch net so genau aber sie meint glaub ich einfach das sie keinen Pferrer will!Ist ja auch egal!
 
ich glaube auch, dass der gemeint ist! ja, sie war auf jeden fall mit ihm zusammen! habe ich gelesen!

ich finde Eine wie keine ist ein voll cooler film! ich habe ihn glaube ich 2 mal im kino gesehen!
habe ihn mir gestern auch angeschaut!  :eyes:

bye, katie
 
Hey
Ich hab den Film im Kino,auf Kasette und jetzt im TV gesehen und könnte ihn imme rwieder anschauen,weil er so süß ist!!!
SMG
 
Werbung:
Zurück
Oben