• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Black Sheep

maya84

Neues Mitglied
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
6
Hey,

habe einen Leckerbissen gefunden, schaut ma hier:

http://de.youtube.com/watch?v=tJNvnSI9-sM

Vielleicht kennt jemand von euch den Film ja bereits, hab ihn auf dem FantasyFilmFest gesehen. Ganz Großer Slasher Film á la Peter Jackson´s "Brain Dead" hab sehr gut gelacht.


Weiß jemand von euch vielleicht ob man den schon irgendwo kaufen kann? Mein Bruder konnte leider nicht mit ins Kino und Weihnachten steht ja bald vor der Tür Smilie


Wie findet Ihr den Film?


Freu mich auf Feedback
 
Werbung:
AW: Black Sheep

Nya..

Black Sheep

Eigentlich bin ich absolut ein Freund von Zombiefilmen... Ich schaue wahnsinnig gerne Splatter, und wurde irgendwann durch zufall dazu genötigt mir diesen Film anzusehen...

Ganz großes Kino o.ô

Die Idee fand ich toll. Endlich mal was neues, und wer würde nicht auch vor nem beiswütigen Schaf weglaufen...
Man kann ihn sich auf jedenfall ansehen. Es ist allerdings auch nicht unbedingt schlimm wenn man ihn nicht gesehen hat...

Auc h wenn ich aus filmtechnischer Sicht einiges anders gemacht hätte, muss ich jetzt wenn ich schafe sehe, oft an den Film denken und lachen :)

mfg

Nadja
 
Zurück
Oben