• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Geschichte

P

Piper007

Guest
Also hier eine neue Geschichte von mir sagt mir bitte wie sie euch gefällt und nennt mir ein paar vorschläge wie ich sie nennen kann. Ich weiß nämlich keinei Titel. Ich freue mich auf euere Kritik.




„Hallo ihr beiden“, sagte die mittlere der drei Hexen des Halliwells Clans zu ihren beiden Schwestern, die schon auf einer Couch im Wohnzimmer auf sie warteten. „ Na und ?“ fragte die jüngste Phoebe. „  Was na und? Und was ist eigentlich mit euch in den letzten Tagen los?“ „ Piper das sollten wir eigentlich dich fragen,“ meinte Phoebe spöttisch. „Was meint ihr beiden ich verstehe nicht was ihr habt.“ Jetzt schaltete sich Prue ,die älteste ein: „ Piper  wo warst du eben? Warum ißt du saure Gurken und Eis?“ „ Ja genau.“ bestätigte Phoebe. „ Was ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich, das kann nicht sein. Und nur zu eurer Information ich war in der Stadt und habe mir dieses Kleid gekauft.“ Piper zog aus einer weißen Tüte eine Weiße ein wunderschönes dunkelblaues Samtkleid mit einem Glitter-Druck vor ihre Schwestern. „ Piper wann warst du zuletzt beim Arzt?“ wollte Prue wissen. „ Okay ich muß zugeben das, das schon lange her ist.“ „ Also Piper und woher willst du dann wissen, das du nicht...“ „ Schwanger bin  das kann einfach nicht sein,“ beendete Piper den Satz ihrer Schwester. Dann ging Piper hoch in ihr Zimmer. Prue und Phoebe blieben zurück in dem Wohnzimmer und schauten sich verdutzt an. „ Was meinst du Prue sie hat doch was zu verbergen oder? Du kennst sie länger als ich.“ Prue mußte schmunzeln und sagte: „ Phoebe also du kennst sie genauso gut wie ich und ich denke auch das sie uns was verschweigt. Aber ich glaube wir lassen sie erst einmal mit diesem Thema in ruhe, schließlich hat sich Leo  schon eine Woche nicht gemeldet.“ „Ja gut und was machen wir jetzt?“ „Gute frage ich habe Hunger. Was hältst du davon wen ich dich und Piper zum Essen Einlade. Ich glaube ein bißchen Abwechslung tut ihr gut.“ „Klasse ich Idee Schwesterherz ich hole sofort Piper.“ freute sich Phoebe und rannte die Treppe hoch um Piper zu holen. Prue holte ihre Tasche und die Autoschlüssel und wartete dann am Treppenabsatz auf ihre Schwestern. „Wo bleibt ihr denn?“ rief Prue die Treppe hoch. „Hier sind wir schon,“ sagte Phoebe die Piper im Schlepptau hatte. „Na dann können wir ja los gehen.“ „Warum muß ich eigentlich mit ich habe keinen Hunger und Lust mit zu kommen,“ protestierte Piper. „ Du kommst mit weil dir ein wenig Abwechslung gut tut. Und keine wieder reden wir sind deine Schwestern und merken doch wenn es dir nicht gut geht,“ meinte Phoebe.„ Na gut ich komme mit,“ ließ sich Piper überreden.

Fortsetzung folgt :D
 
Werbung:
Ich muss Saph rechtgeben, der Anfang ist echt interresant, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung
 
freut mich das euch die geschiche gefällt
ja das sin Anführungszeichen da hat Hexer recht
ich arbeite schon an der Fortzetzung dauert nicht mehr lange! :D
 
Hier ist die fortsetztung cih hoffe es gefällt euch.

Die drei Zauberhaften Schwestern saßen in dem schwarzen BMW von Prue und fuhren die Precottstreet runter. Prue saß am Steuer, Piper auf dem Beifahrersitz und Phoebe beugte vom Rücksitz zu ihren Schwestern nach vorne. „Und wo wollen wir essen gehen?“ fragte Phoebe neugierig.“ „Ich weiß nicht genau. Piper du bestimmst heute mal wo wir hinfahren.“ „ Ich was für eine Ehre,“ witzelte Piper, „ ich würde gerne mal wider ins Quake fahren da waren wir schon lange nicht mehr.“ Das Quake war ein wunderschönes Restaurant mitten in  San Francisco. Bevor Piper ihren eigenen Club eröffnet hatte. Hatte sie im Quake als Geschäftsführerin gearbeitet. Zu dieser Zeit waren die drei immer im Quake anzutreffen, aber seid Piper ihren eigenen Club , das P³ besaß waren sie nicht mehr im Quake gewesen. „Klasse da waren wir schon lang nicht mehr,“ freute sich Phoebe wie ein Kind und hüpfte auf dem Rücksitz herum. Prue bog jetzt ab und Parkte den Waren auf einem Parkplatz gegenüber vom Quake. „Aussteigen bitte, wir sind da.“ Die drei stiegen aus und gingen in das Restaurant. „Ja bitte, was kann ich für sie tun?“ fragte die Empfangsdame, die Piper offensichtlich noch nicht erkannt hatte. „ Wir hätten gerne einen Tisch für drei Personen  bitte Ice,“ sagte Piper. „ Ach hallo Piper, Phoebe und Prue ihr habt euch ja lange nicht mehr sehen lassen. Es freut mich das ihr auch mal hier auftaucht. Was gibt es denn neues? Ich gebe euch eueren Stammplatz.“ „ Ja danke.“ Während Ice die Drei an ihren Platz brachte antwortete Prue auf Ice frage: „  Piper ist verheiratet und besitzt ihren eigenen Club. Phoebe Beendet gerade ihre schule. Und ich arbeite jetzt als Fotografin beim 415 und nicht mehr beim Bucklands. Und was gibt es bei dir neues?“ „ Bei mir nichts besonderes ich bin glücklich verheiratet und bin jetzt die Geschäftsführerin des Quake und nicht nur eine Kellnerin. Ich bringe euch jetzt die Karte,“ sagte Ice und ging  weg. Die Schwestern setzten sich und warteten auf ihre Speisekarten. Als sie dann endlich  ihre  Essen hatte, ergriff Prue das Thema was sie im Halliwell Manor begonnen hatten als sie den Teller sah den sich Piper bestellt hatte. „ Piper schau mal auf deinen Teller und dann sag mir nicht das du das früher auch gegessen hättest.“ Piper schaute auf ihre Teller , sie hatte nämlich nicht nur eine Sache bestellt, und sah einmal Spaghetti mit Schrims Soße dazu einen Korb mit Knoblauchbrötchen und eine Tomatensuppe. „ Na ja ich habe ja auch seid gestern abend nicht gegessen.“ Rechtfertigte sich Piper. „ Piper sie es doch endlich ein und gehe mal zum Arzt sonst werden wir dich da hin schleppen klar.“ Meine Phoebe und schaute ihre Schwester ernst an. „Na gut ich gehe gleich morgen früh zum Arzt. Seid ihr jetzt zufrieden ihr Nervensägen. Und was ist eigentlich mit dir und Cole los Phoebs? Ich habe ihn schon lange nicht mehr bei uns gesehen.“ „Ja du bist ja auch kaum noch zu Hause Piper, entweder bist du im Club oder du treibst dich in der Stadt rum oder du schläfst. Dann würdest du Cole auch mal wieder sehen ich sehe ihn nämlich fast jeden Tag.“ meinte Prue vorwürflich. „ ich habe keine Lust mich mit euch jetzt zu streiten, nur weil ich in letzter Zeit viel mehr arbeite,“ meinte Piper und fing an ihre Spaghetti zu essen.

Fortsezung folgt
 
Werbung:
Hoffentlich kann ich bald die Fortsetzung lesen! Bin nämlich super gespannt! Piper wäre sicher eine süsse und liebe Mama!  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
992
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
TheRealCole
T
T
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben